Mal ein 2 ganz blöde Fragen (Blur)

Also ich spiels jetzt schon ne kleine Weile, momentan Fanstatus 33 nach 5 Tagen Gezocke.
Zu den Fragen:
Also ich seh manchmal in den Rennen Autos die ein anormales Fahrverhalten an den Tag legen. Die sind erst Links, eine Sekunde später rechts, wieder Links und dann haben die gerne ab. Das war mir in der Demo auch schon ein paar mal aufgefallen.
Was zum Geier sind das für Autos, sind das KI-Wagen die einen Knall haben oder einfach nur Bugs?
Ich lese oft etwas von Legendär Wagen.
Was sind das für welche? Wie bekommt man die?
Dazu muss ich noch sagen das ich zuerst die Demo hatte und dann die Vollversion und mir daher nicht die Mühe gemacht habe die Anleitung zu lesen.

Frage gestellt am 13. September 2010 um 19:52 von Master_Ebi

2 Antworten

also die lägenderen wagen bekommste im internet
zu den fliegen wagen das liegt im internet an der verbindung

Antwort #1, 15. September 2010 um 12:15 von (Dante)

wenn du online rang 50 erreicht hast, kannst du dich auf rang 1 zurücksetzen lassen, alles ist dann weg: onlineaotos, mods, herausforderungen, alles zurückgesetzt. dafür bekommst du ein legendäres auto (1 von insgesamt 10). die sind so schnell, wie die normalen versionen, wenn du die wagenherausforderungen mit ihnen abgeschlossen hast (z.B. geinne 3 rennen mi diesem auto), sehen aber ein bisschen cooler aus und sind auch offline verfügbar (sofern du da schon die normalen versionen davon freigeschaltet hast). das erste legendenauto ist das legendäre AC Schnitzer Coupe. die anderen weiß ich nicht, bin nicht so weit^^

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 13:46 von the-scynther-09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blur

Blur

Blur spieletipps meint: Spaßige Mixtur aus Straßenrennen und Power-Up-Kämpfen, die vor allem im Mehrspielermodus richtig Laune macht. Der Einzelspieler-Teil enttäuscht jedoch. Artikel lesen
85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blur (Übersicht)