materialien (MH Freedom Unite)

wie kill ich am besten den nargacuga mit dem hammer

Frage gestellt am 13. September 2010 um 20:22 von giftzwerg1994

2 Antworten

du nimmst dir erstmal sachen mit zum heilen klar ne.
dann n hammer mit feuer am besten diese revolverhammerdinger^^

so du musst ihm den schädel weich kloppen. die blitzbomben größtenteils nur zum heilen von dir benutzen. schockfallen und fallgruben sin auch nich unwichtig.

n tipp am rande. vllt nervt dich die attacke, wenn er scheinbar unberechenbar von ort zu ort hüpft. er guckt immer dahin, wo er hin springt! also auf den kopp auchten.

Antwort #1, 13. September 2010 um 20:58 von Berserker__Samurai

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kann mich jetzt auch irren (lange her das ich mhfu gezockt habe), aber soweit ich weiß tappt der narga nicht in die fallgrube...ich meine zu wissen, dass das vieh sofort wieder da rausspringt - schockfalle ja ^^

jetzt ma abgesehen von drachenältesten gab es da noch eins, das halt nur in eine falle tappen konnte undzwar in die schockfalle und wie gesagt meine ich zu wissen, dass es den narga betrifft ^^

(wie gesagt, iss lange her ^^)

p.s. wenn ich mich mal irre, dann habe ich keine probleme damit, wenn man mich eines besseren belehrt, aber das kann man auch machen indem man die "kleingeistigen argumente" weglässt - ihr versteht ;) ? (betrifft nur die hirnamputierten unter euch)

Antwort #2, 14. September 2010 um 15:46 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)