Rikkus Exstase (FF X)

Wie heißt die beste Extase von Rikku und welche beiden Items braucht man dafür?

Frage gestellt am 13. September 2010 um 20:29 von CL-Profi

7 Antworten

Das kommt immer auf die Situation an.
Da ich immer mit Tidus und Wakka seinen Extasen draufgehauen habe, hab ich Rikkus Extasen immer zum zum Wiederbeleben und Heilen genutzt.

Da sind zum beispiel die 2 ganz gut.

1. Unfallschutz (Tor der Zukunft und irgendein ...Schleier): bewirkt Schutzengel-Regena-Shell und Protese auf alle

2. Final Phönix (Potion + Megaphönix): bewirkt Wiederbelebung und Komplettheilung auf alle

Antwort #1, 13. September 2010 um 21:13 von linao

Okay thank you very much!
Besonders gut ist Nr. 1!

Antwort #2, 13. September 2010 um 21:25 von CL-Profi

Für Unfallschutz sind viel besser Mondschleier + Zockerseele geeignet.
Für Kompletheilung Potion + Potion.
Tor der Zukunft würde ich nicht so leichtsinnig verschwenden und Mega-Phönixe eigentlich auch.

Antwort #3, 14. September 2010 um 00:04 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Naja "iron-dragon".

Potion + Potion ist ja nur komplettheilung. Wenn einer Kampfunfähig ist nutzt das nichts, da ist ne Megaphönix nötig.
Mit ner normalen Phönix funktionierts nämlich auch nicht richtig.

Tor der Zukunft ist doch recht leicht in der Farm vom Königsbomber zu kriegen.

Und Megaphönix wird auch manchmal von den Al Bhed Einheiten auf Berg Gagazeth hinterlassen.

Es ist zwar nicht leicht genug Megaphönix ran zu kriegen, das stimmt, aber die Wiederbelebung mit vollen HP ist ja nur selten nötig wenn vorher "Unfallschutz" gebastelt wurde.
Und Tor der Zukunft wie gesagt ist doch leicht zu kriegen.

Antwort #4, 14. September 2010 um 10:53 von linao

Okey, aber den Königsbomber kriegt man viel später.
Er droppt auch nur zwei Sück bei vernichtend.
Zockerseele kriegt man dagegen sehr früh von dem Erdverspeiser klauen und zwar 4 Stück ganz locker und dann noch 1-4 wenn einer Lust hat, aber auch von den anderen Spezial-Monster kann man Zockerseele ganz normal klauen und muss nicht unbedingt Raritätenfreak in seiner Rüstung haben. Was Mega-Phönixe angeht okey, wenn man seien Truppe wiederbeleben will, dann klappt das mit meiner Mischung natürlich nicht. Also wir haben beide recht denk ich ma und jeder kann für sich entscheiden welche Items er aus seinem Inventar benutzen will ; )

Antwort #5, 14. September 2010 um 11:16 von iron-dragon

Da bin ich absolut Deiner Meinung.

Antwort #6, 14. September 2010 um 11:36 von linao

Das beste das ich kernne ist(ich habe 3) Endelexier Lv.1 Sphäropass das wäre dann Exzentreqilla.
Als 2tes Äther Aufputschmittel das wäre dann, MP-Freiheit EX

Antwort #7, 24. September 2010 um 17:21 von pias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)