An alle die schon Halo Reach haben (Halo Reach)

Ich will mal eure meinung hören.
Lohnt es sich?

Frage gestellt am 13. September 2010 um 20:44 von Jayzeeee2

9 Antworten

Auf jeden fall !
Story is super erzählt
es gibt viel freizuschalten im online modus
der firefight is auch super
und die schmide ist unglaublisch umfangreich
1OO % kauftip
meiner meinung nach eines der besten spiele des jahres
(das assinaten macht menge spaß :D )

Antwort #1, 13. September 2010 um 20:49 von OskarCola

auf jeden das game ist der beste shooter den ich je gespielt habe.
es ist einf. hammer
bin in der campain schon im 4. durchgang und es wird nicht langweilig.
jeder der ne 360er hat und sich das nicht zulegt ist selbst schuld

Antwort #2, 13. September 2010 um 21:04 von Deadblade

Ja, lohnt sich.

Antwort #3, 13. September 2010 um 21:18 von Hyozanryu

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
und wie auf alle fälle

Antwort #4, 13. September 2010 um 22:26 von assassne

oke dachte es mir schon weil ein ps3 fanboy hat behauptet das halo reach der grösste ****** sei. Das habe ich zum glück nicht geglaubt! Also danke an alle (:

Antwort #5, 13. September 2010 um 22:44 von Jayzeeee2

Ps3 Fanboys beneiden uns, da es kein Reach für Ps3 gibt und es nicht dafür rauskommen wird!

Antwort #6, 14. September 2010 um 15:43 von nethis

das problem bei den ps3 fanboys ist die spielen nur cod mw 2 die haben einfach keine anderen guten games für die ps3 genauso wie die neidisch auf l4d oder gears of war sind so wie auf halo sind die neidisch xbox ist die bessere wahl also das spiel is einfach nur geil nur hakts ein wenig an der kampagne die ging so da fand ich die von halo 3 netter
egal es werden jetzt turniere veranstalltet usw in arenen dan musst du gewinnen diue laufen imma 2 wochen und dann komt die nexte saisn und der bessere möge gewinnen

Antwort #7, 14. September 2010 um 15:43 von masterrr98

masterr98 du bringst es auf den Punkt! Mein Kollege hat die Ps3 und spielt AUSCHLIESSLICH nur Cod mw 2! Und dazu ist er total hohl. Er hat cod schon seit einiger zeit und weiss jetzt erst seit gestern das es spezialinheit gibt und das man splitscreen spielen kann. Er dachte für splitscreen braucht man zwei fernseher XD. so bei ihm läuft es nur so: Kommt nach Hause startet cod und klickt einfach mehrspieler weil ihm die anderen sachen nicht interessieren. Er wusste auch erst seit vorgestern das es in der kampagne um die story des spiels geht!
Oke genug gelästert wollte nur sagen das DU masterrr98 Ahnung hast. lg Jayzeeee2

Antwort #8, 14. September 2010 um 20:54 von Jayzeeee2

lol mann egal da sieht man es an einem beispiel
ja das is echt schlimm mit coc ich habe mw 2 und waw aber zocke nicht bin imma noch level 30 als einziger auch wenn ich dort oft gewinne machts kein spaß das ständige rumrennen und tot umfallen du lebst da maximal 11.5 sek

Antwort #9, 14. September 2010 um 21:31 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)