Hilfe Vanitas macht mich fertig! (KH Birth by Sleep)

Hey ich bin grade da wo Ven gegen Vanitas kämpft und der hat schon das x-blade und wenn der dann da kein Leben mehr hat zerstört der irgendwie die Platte und dann muss ich mit dreieck angreifen. Und da verliere ich dann immer sofort was soll ich tun? Ich drücke ja Dreieck aber dann greift der wieder an und ich verliere...

Frage gestellt am 13. September 2010 um 20:46 von jikjenny

2 Antworten

Bei den Sturmangriffen must du die angezeigte Taste drücken und bei dem andere angriff immer den Analog stick schnel genug links herum drehen,dafür brauchst du ein wenig übung,und damit du nicht so schnell verreckst,während er den Move mach wo er die Platte zerstört kannst du immer noch angreifen etc. also auch Heilen.

Antwort #1, 13. September 2010 um 20:51 von EverydayZocker

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich habs auch mit den commands versucht iund immer verloren, heilen kann man da übrigens nicht, da man ja nur vanitas' commands hat, der hat aber kein vita^^
du musst einfach ein paar mal mit multifokus raufhaun (aber nur ganz kurz gedrückt halten, da sonst die leiste zu schnell leer ist), wenn du glück hast, kontert er, wodurch so ein schlag abtausch kommt, wo du einfach ganz oft x nacheinander drücken musst, dann füllt sich die leiste ein bisschen, wenn dus richtig gemacht hast, und nicht zu viel multifokus benutzt hast, kannst dus jetz gleich nochmal machen, wenn ers nich kontert, dann danach gleich nochmal machen, des einfach n paar mal wiederholen und wenn die leiste voll is, drück einfach x, des abschlusskommando trifft ihn automatisch, also NICHT erst hingehen, weil du angst hast, dass es nich trifft oder so^^

Antwort #2, 14. September 2010 um 18:29 von Obito97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)