bestes schiff (Wipeout Pulse)

Was ist das beste schiff

Frage gestellt am 13. September 2010 um 20:47 von double_p

15 Antworten

ich finde quairex des lilane oder pirhania

Antwort #1, 19. September 2010 um 17:35 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 21. September 2010 um 19:24 von double_p

bitte

Antwort #3, 27. September 2010 um 19:53 von gelöschter User

ich würde Assegai sagen, es is eins der schnellsten und sehr wendig, wenn man damit umgehen kann macht man alle gegner sofort platt!

Antwort #4, 23. November 2010 um 18:24 von gelöschter User

ich habe quirex ausprobiert und der ist super

Antwort #5, 26. November 2010 um 15:04 von double_p

alle mögen quirex der ist mein leibelings mit dem hab ich das speil schon 2mal durxch gemacht^^

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 15:33 von legende00

Ja ich nehm auch gern Qirex RG.
Gut finde ich auch Mirage.
Das hat in jedem Gebiet 8 Punkte.

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 15:20 von Unkraut123

Omq am besten ist auf jeden Fall Piranha ich hab da schon das Konzept Schiff freigeschalten

Antwort #8, 18. Februar 2011 um 15:48 von clank98

pirahna is zu schnell

Antwort #9, 19. Februar 2011 um 14:32 von double_p

Ich bitte dich, Wipeout ist eben schnell, wenn einer zu dumm ist um irgendetwas andres zu nehmen als Venom dann kommt er damit eben nicht klar.
Wie kann man denn sagen dass irgendein Schiff in Wipeout zu schnell ist?

Antwort #10, 21. Februar 2011 um 14:16 von Unkraut123

des is unmöglich zu steuern must net glei beleidigen

Antwort #11, 22. Februar 2011 um 15:10 von double_p

Jo sorry, aber ich bin wirklich immer noch gut mit dem klargekommen.
Vielleicht besteht ja die ganze welt nicht aus Profis,
wär aber schön so.

Antwort #12, 25. Februar 2011 um 07:18 von Unkraut123

da würde hier niemand mehr fragen stellen

Antwort #13, 25. Februar 2011 um 14:50 von double_p

Das beste Schiff? Mit dem du am besten umgehen kannst. Ich finde Feisar und AG-Systems nicht schlecht. Mit Feisar gewinne ich jedes Rennen in der Phantom Class auf schwer. Frage hat sich zwar eigentlich eh schon erledigt, aber egal^^

Antwort #14, 09. Februar 2012 um 23:39 von JumpingRaver

Mirage, Qirex, Assegai und Triakis.

Antwort #15, 09. Oktober 2012 um 09:48 von HenningSchoneveld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wipeout Pulse

Wipeout Pulse

Wipeout Pulse
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wipeout Pulse (Übersicht)