Wurfmesser (Modern Warfare 2)

HI Leutz,
Also ich spiele grad mit dem Wurfmesser(mehr schlecht als recht XD,macht aber spaß) und ich wollte euch fragen was für eine klasse am besten wäre?
jetzige Klasse:
M1A1?(ich weiß nicht wie das geschrieben wird:P Diese 3-schuss sturmgewehr)
Spas(ich mag shotgans)
Wurfmesser
Handgranate
Marathon Pro
Leichtgewicht Pro
Kommando Pro
Schmerzmittel

Was könnte ich noch verbessern?

Frage gestellt am 13. September 2010 um 20:58 von ertan135

9 Antworten

Ganz klar. UMP-45 mit schaldämpfer
44.magnum oder spas
handgranaten ( wichtig )
wurfmesser
Marathon Pro
Leichtgewicht Pro
ninja oder ruhige hand
und schmerzmittel

Antwort #1, 13. September 2010 um 21:03 von gelöschter User

also wenn du wirklich nur das wurfmesser benutzten willst

intervention (oder irgendein sniper gewehr wegen der tarnung)
vollkommen egal

ein mann armee pro
eikalt pro
ninja pro

wurfmesser und handgranaten

Antwort #2, 13. September 2010 um 21:36 von Paddym1996

ich bin für
ump45
usp mit taktikmesser
marathon pro
leichtgewicht pro
kommando pro
wurfmesser und
blend

Antwort #3, 14. September 2010 um 09:56 von CoD-Fan

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Warum denn Ein Mann Armee? Ich würde auch das vorschlagen was CoD-Fan gesagt hat. Plünderer ist aber auch nicht schlecht wenn du mal dein Messer verloren hast.

VG

Antwort #4, 14. September 2010 um 10:18 von CamelTrunk

Ich hab mal alle ausprobiert und komme mit den Klassen von Cod-Fan und black_mamba1234567867 am besten zu recht doch jetzt hab ich noch ne Frage:
Welche spezialgranate?Hand-,Blend-oder rauchgranate?

Antwort #5, 14. September 2010 um 13:54 von ertan135

handgranate , dennwenn du triffst is der gegner betäubt bewegt sich nun viel langsamer = besser treffen^^

Antwort #6, 14. September 2010 um 15:01 von (TheSuchti)

bei ein mann armee kann man sich immer ein neues holen
macht aber wirklich nur sinn wenn man ausschließlich mit dem wurfmesser spielt und das will er wohl gar nicht

Antwort #7, 14. September 2010 um 16:09 von Paddym1996

danke (the suchti)
@Paddym1996
NUR mit dem Wurfmesser will ich nun auch wieder nicht spielen
weil ich sonst am ende 2 umgebracht hätte aber 20 gestorben wäre :P

Antwort #8, 14. September 2010 um 16:27 von ertan135

also ich würde dir ja die vector empfehlen weil diese sehr gute nahkampfeigentschaften hat . dazu marathon , leichtgewicht und kommando und du hast ruckzuck 30 kills pro match

Antwort #9, 14. September 2010 um 20:53 von Zockeronkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)