paar fragen (KH Birth by Sleep)

also ich hab ein paar fragen:
1. hab von einem mysteriösen gegner gehört. ich mein nich den secret boss (der weiße vanitas), sondern einer der nur in der amerikanischen und europäischen version ist. wer ist es und wo finde ich ihn?
2. wo finde ich den "Bericht von Xehanort Nr 5"?
3. kann ich gegen den weißen vanitas nur in nem schwereren modus kämpfen? spiel auf normal?
4. die frage hab ich heut schonmal gestellt, aber eine falsche antwort bekommen: wie bekomme ich neue abschlussangriffe? mit terra hab ich nur die braunen, die gelben und den schwarzen? wie bekomm ich die grünen oder roten? hab bei beiden noch keinen punkt?
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 13. September 2010 um 21:12 von gelöschter User

6 Antworten

Kann nur 2. beantworten,ich hab ihn bekommen in der Mirgae-Arena.Spätesten bei "Ein-Mann-Arme"wirst du es bekommen.Kann leider nicht weiter helfen,sry(Kriegst da mit Terra auch mehr Leben^^).

Antwort #1, 13. September 2010 um 21:21 von SoulofSora

ich hab wat ganz dolles rausgefunden! der mysteriöse gegner! IN DECKUNG: MEGA-SPOIELER IM ANFLUG
*trommelwirbel* es ist ein mysteriöser typ in ner Organisation XIII kutte... er hat 2 laserschwerter (und NEEEEE es is nich xemnas) die er in den händen HÄLT und nicht rausschießt (wie xemnas)... aber wer ist die fratze unter der kutte? das ist ein fall für: galileo mystery XD

Antwort #2, 13. September 2010 um 22:22 von gelöschter User

Hy, wo hast du ihn gefunden nicht etwa bei Totempfahl?

Antwort #3, 14. September 2010 um 08:04 von Taschentuch

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
1. kann ich dir nicht sagen
2. wie schon gesagt mach bissl mirage arena
3. wüsst ich selbst gerne wie man und wo man gegen die extra bosse fighten kann musst bestimmt erst mit allen 3 charas durch haben !
4. bei deinen abschlussangriffen musst du genau hinsehn es sind nämlich pfeile nach nem abschlussangriff ! du musst den abschlussangriff ausrüsten der auf deine noch ? felder zeigt viele gegner killen und schwupp lernst du was neues ! du musst also immer den ausrüsten der vor nem ? abschlussangriff steht und per kleine pfeile auf die neuen angriffe zeigt und gegner killen (scheiße zu erklären hoff man versteht es) du rüstest bei nem neu gelernten nämlich immer den aus also öfters umstellen

Antwort #4, 14. September 2010 um 10:16 von Chaos1610

Bei Rot musst du den ersten wieder ausrüsten und ein Paar mal in den Feuermodus gehen. Bei grün glaub ich in den Blitzmodus.

Wer der Secret Boss ist weiß keiner , da er nix sagt und wieder geht.

Antwort #5, 14. September 2010 um 11:18 von Snow-Villiers

um gegen vanitas gedanken zu kämpfen muss man alle xehanort berichte sammeln (die ich jetz habe) dann mit aqua den WAHREN final boss besiegen. wenn man gespeichert hat kann man gegen ihn beim schlüsselschwertfriedhof (steppe) kämpfen. und ich frag mich was nomura genommen hat, dass er sich dieses "DING" einfallen hat lassen

Antwort #6, 14. September 2010 um 14:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)