Das Ende (Dante's Inferno)

ich habe dantes inferno durchgespielt und hab das ende irgendwie nicht kapiert
ist dante schon am anfang gestorben
und wo war er dann wo er nackt war

Frage gestellt am 13. September 2010 um 21:21 von silverman

2 Antworten

Also am Anfang wird er getötet, aber da er den Tod besiegt hat wurde er nicht ins jenseits mitgenommen. Er geht ja dann freiwillig in die Hölle um Beatrice zu retten. Am Ende versiegelt er mit den Seelen die er gesammelt hat Luzifer wieder ein. Er kommt ins Paradies, aber Luzifer hat sich mit ins Paradies geschlichen. Am ende reist er ja sein kreuz auf der Brust ab und wirft es weg und es verwandelt sich in eine Schlange worauf Luzifers Lachen kommt. Es kommt eine Fortsetzung raus, aber da hat Dante die Sense des Todes leider net mehr, da luzifer sie zerstört hat.

Antwort #1, 19. September 2010 um 11:17 von OrochimaruItachi207

aso danke und wird er im 2ten nur dieses kreuz haben das wär scheisse hoffentlich kriegt der wie GOW im laufe der story mehr waffen
welche waffen würde für dich in dieses spiel passen

Antwort #2, 19. September 2010 um 15:08 von silverman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)