wa sist mit seien augen ? (Pokemon Schwarz)

wieso hat ash jetzt ne endere augenfarbe ?

Frage gestellt am 13. September 2010 um 21:19 von Johnny65

14 Antworten

woher sollen wior des wissen xSD

Antwort #1, 13. September 2010 um 21:58 von Tibia

kann doch sein !

Antwort #2, 13. September 2010 um 22:17 von Johnny65

er hatte immer schon braune augen...

Antwort #3, 13. September 2010 um 22:24 von -zero

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

Antwort #4, 13. September 2010 um 22:42 von Johnny65

ist doch egal

Antwort #5, 14. September 2010 um 12:56 von firefoxtill

ist egal !

ja voll egal seine augen haben auf einmal ne andere frabe das ist nicht wirklich logisch und ergibt keinn sinn !

Antwort #6, 14. September 2010 um 15:28 von Johnny65

vieleicht weil soll das darauf hinweisen
das er elter wird

Antwort #7, 14. September 2010 um 15:55 von schneefli

entweder fehler oder er trägt kontaklinsen

Antwort #8, 14. September 2010 um 16:34 von domik333

schneefil vieleicht es kann auch zubeispiel ein fehler sein

Antwort #9, 14. September 2010 um 19:35 von gelöschter User

weil er älter wird kla es ist ja auch ganz normal das sich die augenfarbe ändert weil man älter wird

Antwort #10, 14. September 2010 um 21:04 von Johnny65

in der ersten folge hatte er schon braune...

Antwort #11, 14. September 2010 um 22:34 von -zero

ich habe grad nachgesehen und da sind die auch schwarz aber egal

wieso ist pikachu am anfang so fett

Antwort #12, 14. September 2010 um 23:17 von Johnny65

meine güte ist doch egal wenn interessirt das warten wir hier auf dei langweilige serie oder auf das gute spiel ? ^^

Antwort #13, 15. September 2010 um 08:10 von alboz-Waffe

naja ich downloade mir das spiel ja sowieso weil ich mir keine games für ds kaufe lohnt sich nicht mehr spiele zu kaufen wenn man den alten dicken ds hat der bildschirm ist so klein und auch dunkler nein danke da bin ich mit nem Emulator besser drann

Antwort #14, 15. September 2010 um 11:41 von Johnny65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)