Moondrop? (Rune Factory Frontier)

Bringt mir das was besonderes?
Und wo finde ich Iris? War schon auf der Walinsel aber wo soll sie da sein?

Danke

Frage gestellt am 13. September 2010 um 21:22 von Schenni89

3 Antworten

ok ich kopier dir den Text den jemand schon vorne bei Tipps und Cheats hineingestellt hat (vielleicht hin und wieder einfach mal da nachkesen bevor man frät;) ) Moondrops sind Mondtropfenblumen.. ok hier der Text:

Tor auf der Walinselflosse

Um das Tor auf der Walinselflosse zu öffnen , musst du folgende Punkte beachten :

1. Du musst öfters mit Tau reden , sie wird einen Traum erwähnen von jemanden der Hilfe braucht und ihn dann in deine Träume schicken . Du wirst dann auch von der "Stimme" träumen.

2.Nun gehst du auf die Walinsel und zu dem Turm in dem Iris wohnt . Es wird eine Szene kommen , in der sie die Pflanzen vor dem Turm gießt .

3. Wenn Rosetta ihren Laden eröffnet hat redest du mit ihr . Sobald sie von den Moondrop-Blumen erzählt und dass du sie bei Mondlicht gut pflanzen kannst , kaufst du ein Päckchen von den Moondrop-Samen .

4. Nun gehst du wieder zu dem Turm und pflanzt die Samen dort in dem 3x3 Feld (jeden Tag gießen nicht vergessen) . Nach vier Tagen werden die Moondrop-Blumen blühen und wenn du dann abends ab 18 Uhr zu dem Turm gehst wirst du Iris(Blanche) kennen lernen .

5.Sobald du Iris kennen gelernt hast solltest du öfters mit ihr reden . Sie wird irgendwann einen Besucher erwähnen .

6. Nun gehst du morgens zu Taus Haus und wenn sie den Topf mit der Pflanze gießt , die vorne links steht , solltest du mit ihr reden .

Sie wird dir sagen dass sie seltsame Samen gefunden hat .

7. In dieser Nacht träumst du dann wieder von der "Stimme" .

8. Am nächsten Tag ab 18 Uhr gehst du zu dem Turm auf der Walinselflosse und läufst bis kurz vor den Eingang . Dann kommt eine Szene , in der Gelwein rauskommt und durch das Tor läuft . Ab da ist das Tor dann geöffnet .

Antwort #1, 13. September 2010 um 21:53 von Claire1

Ja aber welcher Turm?
Wo soll der denn sein?

Sorry wenn ich zu blöd dafür bin...=(

Antwort #2, 13. September 2010 um 22:05 von Schenni89

Hallo Schenni89, du mußt den Weg durch die Wal-Insel finden. Irgendwann kommst du an ein Tor mit einem Stein davor und somit bist du fast schon da. Du erreichst ein offenes Gelände, einfach die Treppen runterlaufen und du stehst vor dem Turm. ABER darauf achten, dass du erst ab 18.00 uhr dorthin gehst.

Die Moondrops brauchst du, um Iris kennen zu lernen. Pflanze diese vor dem Turm an und jeden Abend giessen. Nach 4 Tagen sollten die Blumen blühen und Iris spricht dich an.

Antwort #3, 16. September 2010 um 07:50 von besky

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)