USA Version (MH Freedom 3)

Vor ab: Dies ist keine "Wann-kommt-es-raus?"-Frage.
Ich weiß, dass die USA Version ungefähr im Sommer erscheint.
Daraus lässt sich schließen wir bekommen es gegen Ende des Jahres. (Meine pessimistische Seite^^ Sorry)

Jetzt meine Frage: Ist es möglich die USA Version mit einer europ. PSP zu zocken?

Wenn ja, ist es ebenfalls möglich die USA Version des Games mit der Europ. Version zu verbinden für Quests und so?

Frage gestellt am 13. September 2010 um 21:30 von Melynxknight

5 Antworten

Ja, möglich isses schon (theoretisch), aber da ich ne CFW hab und mit ISOs zock, weiß ich net, obs auch mit UMDs geht.

Was du mit verbinden meinst, weiß ich net, aber jede Version des Spiels (JAP, USA und EUR) hat "andere" Speicherdaten.
Also, wenn du ne USA Savedata hast, kannst du die mit der EU Version nicht laden.

Und da Unite von Japan nach Europa 1 Jahr und 3 Monate gebraucht hat, geh ich mal auch davon aus, das MHF3 erst gegen Ende des nächsten Jahres kommt.

Antwort #1, 14. September 2010 um 13:26 von DarkMaster65

verbinden mein ich:
z.B.: Ich: USA-Version; Kollege: Europäische Version
und dann zusammen questen

Antwort #2, 14. September 2010 um 15:11 von Melynxknight

Nö, geht eig. nicht, aber hab gelesen das des mit X-Link Kai gehn soll.

Antwort #3, 16. September 2010 um 13:27 von DarkMaster65

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
ja mit xlink aber das wars auch schon^^ us und eu sind 2 unterschiedliche versionen des spiels und NICHT kompatiebel mit einander ich weiß es war bei unite auch so

Antwort #4, 22. September 2010 um 19:22 von fatalis999

ok danke^^

Antwort #5, 23. September 2010 um 19:10 von Melynxknight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)