usp 45 vs m9 (Modern Warfare 2)

fortsetzung der vorherigen frage..

@paddym.

doch ich habs bemerkt schon gleich am anfang.
und wtf.ein tippfehler?

wenn ich mir manche deiner antworten anschaue und auf die grammatik achte wird mir schlecht.

black_mamba hat einen fehler gemacht.

du machst gleich 10 in jeder deiner antworten.

Frage gestellt am 13. September 2010 um 22:18 von Erik12357

21 Antworten

Ja Paddy hats ihm einfach nur gesagt und er meinte ja probiers aus dann hat paddy ihm gesagt das er ein schreibfehler hatte den er nicht bemerkt hatte. dann habt ihr angefrangen das er zu viel zockt.
und er geht nicht um schreibfehler die macht jeder wenn man schnell schreibt black_mamba dann das entscheidene verb falsch geschrieben und hat dardurch den sinn verändert und dann hat Paddy ihm darauf geantwortet das es stechen heißt und nicht stehen und das er keine feuerrate gibt wie ihr geschrieben habt.

Antwort #1, 13. September 2010 um 22:22 von gelöschter User

*...es geht..

Antwort #2, 13. September 2010 um 22:24 von gelöschter User

Was war da denn los?

Naja, black_mamba hats richtig gemeint(aber nur falsch geschrieben). Man kann mit USP Akimbo schneller messern, als mit dem Taktikmesser.


Meiner Ansicht nach, find ich aber die USP besser. Sie hat zwar einen größeren Rückstoß, aber ich kann mit der einfach besser.

Und wenn man mal vor hat, einen auf Stealth zu machen, ist die USP sowiso besser. Denn bei der M9 mit Schalldämpfer wird man durch einen Bug trotzdem auf der Map angezeigt.

Antwort #3, 13. September 2010 um 22:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
meine schreibfehler verändern den sinn nicht und wenn doch korigier ich sie danach
ich könnte hier in perfektem deutsch schreiben (oder englisch)
aber das würde länger dauern zum tippen

Antwort #4, 14. September 2010 um 06:39 von Paddym1996

Paddy jetzt reichts aber mal das ist ja abslout lächerlich, mein Gott. Ich finde die USP.45 besser, mit der komm ich auch irgendwie besser zurecht^^ Headshots sind auch total einfach mit der, besonders wenn man einen Schalldämpfer drauf hat. USP.45!

Antwort #5, 14. September 2010 um 10:17 von CamelTrunk

paddy deine meinung interresiert uns nicht lass uns in ruhe und spiel du alleine deine 20 stunden am tag durch

Antwort #6, 14. September 2010 um 13:09 von franklampard

Noch so'n Spruch Augenring! LOL xD Ich kann nicht mehr^^

Antwort #7, 14. September 2010 um 13:41 von CamelTrunk

dan lach weiter ^^

Antwort #8, 14. September 2010 um 14:03 von franklampard

lol bitchfight
zur frage ich würde die m9 nehmen die geht richtig ab
fehler könnt ihr behalten

Antwort #9, 14. September 2010 um 14:56 von gelöschter User

haha ganz cooler über mir.xD

Antwort #10, 14. September 2010 um 15:12 von Erik12357

lol keinen interessiert meine meinung?
falls es euch auffällt hier wurde gerade ne frage wegen mir gemacht..

Antwort #11, 14. September 2010 um 15:49 von Paddym1996

achja und noch was wenn niemanden meine meinung interessiert wieso werd ich jedes mal wenn ich was schrieb dumm angemacht

ps das stört mich nicht ich lach darüber (vorallem darüber dass immer ein riesenstreit entsteht) aber das beweist ja wohl das leuten meine meinung wichtig ist

Antwort #12, 14. September 2010 um 15:54 von Paddym1996

@paddym.

ja vieleicht.mir eigl nicht aber manchmal regts ziemlich auf.

und deine meinung interessiert im negativen sinne.

Antwort #13, 14. September 2010 um 16:57 von Erik12357

lol negative interesse erklär mir das

Antwort #14, 14. September 2010 um 17:21 von Paddym1996

Ihr seid unnötig!

Antwort #15, 14. September 2010 um 17:19 von Naruto-1995

Und ich finde es unnötig, wenn hier dumme Post über Rechtschreibfehler und Hetzereien gemacht werden.

Und mal so was nebenbei:

Bevor die Antwort veröffentlich wird, bietet Spieletipps eine Funktion, wo man seinen Text nochmal durchlesen kann, um genau deswegen einen Doppelpost zu vermeiden.

Antwort #16, 14. September 2010 um 17:58 von gelöschter User

@paddym.

ich dachte du bist schlau genug.naja.

ich meine damit das deine antworten ziemlich oft aufregen(provozieren)und dann andere darauf antworten.
das mein ich mit interesse.

Antwort #17, 14. September 2010 um 21:39 von Erik12357

das ist aber kein interesse dass ist dann eher sich beleidigt fühlen und wenn sie sich durch mich beleidigt fühlen scheinen sie wert auf meine antworten zu legen

wenn sie meine meinung nicht interessieren würde würden sie (du auch) mich einfach ignorieren

Antwort #18, 14. September 2010 um 21:46 von Paddym1996

werden hier jetzt schon fragen geöffnet nur um sich zu streiten?irgendwie vollkommen überflüssig findet ihr nicht?

Antwort #19, 14. September 2010 um 23:36 von NCDjr

Man das einzig kindische bei dieser Frage ist dass ihr alle auf paddy losgeht, ich mein ihr seit krank, weil das hier ist NUR ein Spiel und ihr nehmt dass ernster als euer Leben xd

Antwort #20, 15. September 2010 um 17:17 von InTerVanTiioN_Loveer

@intervention lover.

es geht hier nicht ums spiel.halt den mund wenn du keine ahnung hast.

Antwort #21, 16. September 2010 um 19:16 von Erik12357

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)