Frage steht unten (Homefront)

Um was geht es in dem Spiel eigentlich ?

Frage gestellt am 13. September 2010 um 22:25 von hobojoe

13 Antworten

omg schau dir doch nen trailer an ?
must aber englisch konnen

Antwort #1, 27. September 2010 um 17:23 von gelöschter User

Es geht darum das Nord und Südkorea sich zusammen getan haben und so Amerika erobern wollen was tatsächlich klappt und nun spielt man einen Amerikanischen Zivilisten der zur Armee berufen wird um Amerika wieder zurückzuerobern.
Was am ende natürlich klappt.

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 21:04 von MojaBosna

Eigentlich konnten die Koreaner amerika nur erobern da sie vorher China eingenommen hatten und amerika in einer Finanzkriese alle Verteidigungs möglichkeiten verkauft hatte, zudem hat Korea den Mississippi radioaktiv verseucht um das Land zu teilen.

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 10:45 von xxMRIDROJxx

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
Oha mann woher weißt du sowas xxMRIDROJxx?

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 11:42 von MojaBosna

Hab ich in einer gaming-zeitschrift gelesen, da hatten die so einen Zeilstrahl und den hab ich aus dem Gedächtnis aufgeschrieben ^^

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 18:59 von xxMRIDROJxx

Respekt mann holst du dir des Spiel?

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 18:31 von MojaBosna

Ich hols mir auf jeden fall sieht gut aus ;)

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 19:52 von Semih483

ich bin mir noch nicht ganz sicher weil es gibt ja noch call of duty und des is immernoch mein favorit

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 23:04 von MojaBosna

CoD macht auch echt tierisch bock und so aber ich glaube trozdem das Homefront geiler wird :D
also ich hols mir auf jeden
der online modus wird auch richtig bombe (was ich durch die entwickler videos beurteilen kann) :D

Antwort #9, 25. Januar 2011 um 18:30 von master2594

Moment mal jetzt wo ich das von Mridroj gehört habe hol ich mir das Spiel nicht weil kein das Sinn macht. Warum sollte das Kommunistische Korea China erobern? China und Korea sind verbündete ROFL Nord und Südkorea hassen sich gegenseitig warum sollten sie sich zusammen tun?

Antwort #10, 28. Januar 2011 um 22:23 von Joel-

es ist ein spiel joel so sind spiele manchmal ohne sinn

Antwort #11, 29. Januar 2011 um 12:49 von MojaBosna

Nur wegen paar ländern holst du dir nicht das spiel ist eig nich meine sache aber Ich habe gehört dass sie gta 4 fast 1:1 kopiert haben also von new york und weil es ein haus im spiel gibts das in mannhattan garnicht existiert kauf ich mir das nicht oder wass xD


wasn beispiel aber is so ;P

SEMiH

Antwort #12, 01. Februar 2011 um 20:59 von Semih483

Kim Jong un, das is der nachfolger von kim jong il, vereinigt Nord und Südkorea 2015 nachdem Kim jong il 2012 stirbt. Jede feindschaft kann beendet werden. Und das mit china... kann ja sein das sich china als Vasal anbietet oder was auch immer. jedes bündnis kann gebrochen werden xD also von dem her

Antwort #13, 05. März 2011 um 16:12 von 1cE_cOld-sTyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)