Rathalos Platte (Monster Hunter 3)

hi ich brauche 2 rathalos platten aber ich bekomme keine ich weiß das es das seltenste teil eines monsters is aber ich habe ihn schon so oft gekillt bekomme aber einfach keine stimmt es das ich sie am besten vom schweif bekomme? pls help..
und wenn ich eine habe soll ich mir dann die ratahlos armschienen machen oder die wyvern klinge flamme machen (also mein wyvern klingen feuer langschwertg verbesserung?) danke

Frage gestellt am 13. September 2010 um 22:38 von Sky__

4 Antworten

Ich hab auch nur gehört dass es aus dem Schwanz besser gehen soll, keine 100%-ige Bestätigung meinerseits, sorry. ^^'

Das Schwert ist zwar nach der Verbesserung stärker und schärfer, aber deine Rüstung kann dir Fähigkeiten geben, die im Kampf wichtig sein können.
Ich bin für die Rüstung. :D

Antwort #1, 14. September 2010 um 08:17 von gelöschter User

Alsoooo. Man kann keine Platte aus dem Schwanz des Rathalos bekommen. as ist völlig unmöglich. Zweitens. Wenn du ihm den Schwanz abhaust , den Kopf zerstörst und die Flügel stuzt hast du eine Chance von 10% die Platte in der Questbelohnung zu bekommen. Zur Waffe/Rüstung: Mache dir beides ;)

Antwort #2, 14. September 2010 um 13:13 von tischfussball

eigentlich was ganz anderes würd ich ma sagen
mach die niemals rahalos rüssi auch net +
die sind sscheiße die haben blöde fähigkeiten
mach dir lieber lagi rüssi und verbessere sie auf +
die hat gute fähigkeiten
spar dir lieber ratha platte für waffe dir rüssis bringen nix von ratha
bei lagi bekommst du bei jeden 4 qst immer platte nicht selten die platten von lagi ich hab 26 platten von lagi von ratha nur 2 lol

Antwort #3, 14. September 2010 um 13:18 von kingofunderworld

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
was soll der scheiß wieso lösschen die meinen 2 eintrag hier

Antwort #4, 14. September 2010 um 13:44 von kingofunderworld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)