frage zur limited edition (Halo Reach)

hey leute,
hab halo reach bekommen und wollte die codes auch gleich eingeben. den code für die elite is ok aber der falcon-avatarzubehör find ich nich. ich war bei halo waypoint und da standt auch das ich es habe aber wenn ich zum avatar marktplatz gehe dann seh ichs nich.
bitte um hilfe

Frage gestellt am 14. September 2010 um 11:01 von gelöschter User

5 Antworten

Gleich mal schauen, habe das Spiel gerade bekommen.

Antwort #1, 14. September 2010 um 12:43 von ellerw1

Es sind schon mal zwei Codes, einmal für das Limited Content und den 48-Live-Code. Wobei Limited Content das Avatargelumpe sein muß.

Antwort #2, 14. September 2010 um 12:46 von ellerw1

Nachdem ich das Spiel auf der Festplatte kopiert habe, bin ich nochmals zu Halo Wayppoint. Dort wurde dann eingeblendet, das man sich bedankt hat, das ich Halo: Reach gekauft habe. Ja,...und dann den Anweisungen folgen. Aber der Download geht nicht, womöglich ist der Server überlastet.

Antwort #3, 14. September 2010 um 13:05 von ellerw1

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
So, das Ding ist geladen. Avatar anpassen, unter Mein Stil - Requisiten, das Gitarrensymbol aufrufen, und dann die Falcon auswählen, sieht lustig aus. BEHALTE ICH JETZT BIS IN ALLE EWIGKEIT.

Antwort #4, 14. September 2010 um 13:11 von ellerw1

also wenn ich da gucke dann seh ich kein falcon-avatarzubehör.
nur 3 sachen aus verschiedenen spielen und ein grill?! ^^

aber das mit dem download fehler hatte ich auch.
ich werd mal versuchen das spiel zu installieren und dann nochmal zu waypoint zu gehen.

Antwort #5, 14. September 2010 um 14:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)