delfin im tiefen loch (Endless Ocean 2)

moi,

mir fehlt einzig noch der deflin im tiefen loch (der mit der weissen rückenflosse) als partner. war schon zig mal da und und bin jetzt soweit, dass er zutraulig ist.
als ansage kommt, dass ich "fischfutter auswählen und dann schütteln" soll ... hmmm ... es passiert nur nix! weder wenn ich fleissig hinter ihm her schwimm und jedes mal wenn ihn erwisch anfasse ... noch wenn ich warte und dann näher dran bin ... hat wer 'nen tipp für mich?

Frage gestellt am 14. September 2010 um 11:35 von bafrin

3 Antworten

normal sollte das ohne probleme ablaufen da alles erklärt wird

Antwort #1, 15. September 2010 um 16:40 von Corey_misokattsu

Man kann die Delfine verwechseln, weil im Lichtspiel unter Wasser auch bei anderen Delfinen die Flosse weiß scheint.
Ansonsten doch noch mal woanders tauchen und wieder kommen, evtl. auch Pfeife benutzen.
Siehst du beim Streicheln eine offene Hand auf dem Bildschirm, die sich schüttelt? Nur dann ist es richtig.

Antwort #2, 15. September 2010 um 19:39 von Piratenkatze

also ich hatte keine probleme bei dem delfin hatte mir anfangs sorgen gemacht ob ich den beim draufzu tauchen aus den augen verliere und dann verwechsle

Antwort #3, 15. September 2010 um 20:03 von Corey_misokattsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)