Geheimes Schwert (Zelda Twilight Princess)

Ich hab 60 Sellen und alle Insekten, aber wo finde ich Moe?
(Der von dem Man das Ordon Schwert bekommt)

Bitte antworten, ich verzweifle

Frage gestellt am 14. September 2010 um 11:47 von Zelda_Champ

6 Antworten

Der müsste im Gasthaus von Thelma sein.

Antwort #1, 14. September 2010 um 11:48 von Merlin1

Isser aber nicht

Antwort #2, 14. September 2010 um 12:17 von Zelda_Champ

warum willst du denn überhaupt zu moe? der spielt doch zum schluss gar keine rolle mehr ;)

Antwort #3, 14. September 2010 um 12:59 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
lies dir das Durch:
/wii/zelda-twilight-pr...

Bitte sag mir wo ich Moe finden kann.
Ich hab lang nicht mehr gespielt deswegen find ich ihm nicht.
Und er ist NICHT in der Taverne

Antwort #4, 14. September 2010 um 13:06 von Zelda_Champ

klick diesen dennis97 doch einfach mal an und schick ihm eine nachricht, der müsste es doch noch wissen. ich finde moe auch nicht (außerdem fehlen mir noch seelen)

Antwort #5, 14. September 2010 um 13:34 von hella-marc

das macht doch keinen sinn wenn du alle geisterseelen hast dann kannst du dir doch sowieso soviele rubine wie du willst holen warum willst du dann noch ein schwert das rubine zaubern kann?

...obwohl es doch das ideale gegenstück zur magirüstung wäre weil man da ja immer rubinprobleme hat aber mir wäre der aufwand nicht wert alle seelen und käfer zu sammeln.

Antwort #6, 15. September 2010 um 20:15 von Waynewayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)