Uncut (GTA Vice City)

Kann man das spiel so umprogrammieren das Blut etc. sehen kann ?

Frage gestellt am 14. September 2010 um 12:11 von jones110

4 Antworten

Hier gibts nen Bloodpatch für das Spiel:http://www.k-files.de/browse.php?s=K12301910ebf... ob er funzt weis ich nicht, aber probieren geht ja bekanntlich...
Du musst dich aber auf der Seite Anmelden und deine Ausweis ID
als Altersbestätigung (18+) angeben. Dank der USK.

Antwort #1, 14. September 2010 um 17:17 von Ingepunk

ähhh O-o Mods/Patch für Blut kenne ich genug o-O

Eigentlich meinte ich so das man also die GTA Vice City Version ist geschnitten das konnte man (bei den alten duetschen versionen für PC) umändern in dem man einfach English Installiert dan konnte man Menschen am Boden (die tot waren xD) noch treten und blut spritze.

Ich meine welche Sachen muss ich umändern in der Programmierung mit dem (Boxer)TextMod damit man Blut sehen kann

Antwort #2, 14. September 2010 um 17:37 von jones110

Also nen (Boxer)Textmod kenn ich leider nicht. Aber warum nicht der Bloodpatch? Der ändert doch das Spiel in den "Urzustand".
Und das mit den ini. dateien ändern damit man Spiel im Urzustand spielen kann klappt meines wissens nach schon lange nicht mehr. Und wenn dann nur mit viel "know how".

Antwort #3, 14. September 2010 um 18:05 von Ingepunk

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
ok

Dann danke ;D

Antwort #4, 14. September 2010 um 18:13 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)