Frage zu Liebe ist das Opiat (RDR)

HY! Ich suche jetzt schon ziemlich lange nach dem Weißen Hengst , was der eine Typ haben will , damit der den anderen Typen frei lässt. Wo finde ich den das weiße Pferd ?

Frage gestellt am 14. September 2010 um 12:21 von michael222

3 Antworten

Für diese Quest ist eigentlich das gebiet lila markiert, kann aber sein, dass die Markierung verloren geht, wenn man hindurch geritten ist.

Du kannst den hengst (Ungarisches Halbblut) überall fangen.

Wenn du es schon zuvor gefangen hattest, kann du iohm deines übergeben.
Du kannst dann auch dieses Pferd beim GemischtwarenHändler kaufen udn herbeirufen...
Ansonsten findet man es i.d.R. im mittleren bis westlichen Teil Mexicos... für diese Quest sollte es nahe des Questausgangspunktes erschienen sein... war bei mir so, inkl. Markierung.

Antwort #1, 14. September 2010 um 12:37 von TREX_PS3

Ja das mit der lila markierung is mir bekannt , nur war nichts zu sehen , obwohl ich eigentlich gleich nachdem ich das Gespräch beendet hatte geschaut habe.
Dann muss ich halt suchen , macht auch nichts .
Danke

Antwort #2, 14. September 2010 um 14:47 von michael222

du benötigst dieses pferd sowieso für eine Trophäe (Bockig aber schön)

Antwort #3, 14. September 2010 um 16:33 von TREX_PS3

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)