Schaffe Plünderer nich! (Emergency 4)

Bei der Mission mit dem Hacker habe ich so gut wie alles geschaft, nur die Plünderer kriege ich einfach nicht gefasst. Kann mir jemand sagen wie man das macht?

Frage gestellt am 14. September 2010 um 12:53 von Mittelalterfreak

7 Antworten

Wie wäre es mit der Polizei?!

Antwort #1, 14. September 2010 um 19:27 von LordDVK

Wenn ich mit Polizisten auf die Plünderer zugehen, werfen diese Brandbomben und verletzen sie. Wie kann ich die Plünderer davon abhalten meine Polizisten zu verletzen?

Antwort #2, 15. September 2010 um 07:48 von Mittelalterfreak

Ich machs immer auf die brutale Methode: Mit Scharfschützen aus der Entfernung ballern und danach mit Krankenwagen wegtransportieren. Würde ich in Wirklichkeit natürlich nicht machen!

Antwort #3, 17. September 2010 um 22:04 von netcat

Ich nehm da immer zwei MTWs voller normaler Polizisten und klopp mich dann mit den Plünderern. Wenn ich einen festgenommen habe, steck ich ihn sofort in den MTW rein.

Du könntest es aber auch mit eienm WAW versuchen.


WAW ist übrigens der Wasserwerfer.

Antwort #4, 19. September 2010 um 15:46 von DeltaForce

bor alta bist du schlau mit ein waw das heit ww du opfer und ich ken mich beser aus als du soll ich ma bei den feuerwehr fragen hinschreiben hlf,elw,kdow,dlk,lf,tlf,gtlf,usw.dann sagst du heeeee genauso wie die anderen.

Antwort #5, 24. September 2010 um 14:10 von gelöschter User

Die Plünderer kommen immer durch eine Gasse gegenüber von dem Gebäude das sie Ausplündern.
Ich stelle davor immer Wasserwerfer und lasse sie die plünderer in Schach halten. Dann komme ich immer mit MTWs und versuche immer einen zu trennen (kurz einen WAW aufhören lassen zu schießen). Dann läuft meistens einer an derseite vorbei und du kannst ihn mit den schüätzen Festnehmen. Nachdem einer durch ist den WAW gleich wieder Spritzen lassen!

Antwort #6, 25. September 2010 um 10:02 von Zocker99974

Dustin du musst dich hier nich als den fetten Macker aufspielen nur weil Delta mal eben was gesagt hat. Dich könnte ich genauso als Opfer bezeichnen. Ich finde Deltas antworte passend und genau beschrieben, nur was deine Antwort soll hab ich nicht verstanden. Und wie jemand den Wasserwerfer abkürzt, ist seine Sache, du kannst nicht alles so biegen wie du es gerne hättest. Mir tut dein PC und deine Tastatur echt Leid, die dich ertragen müssen wenn du heulst weil du kein Geld mehr hast und die Mission vorbei ist!

Antwort #7, 25. September 2010 um 14:21 von SiiiLo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)