Drachenamulett aber kein Drachenjuwel? Kann drachen nicht rufen! (Viking - Battle for Asgard)

Hi, ich war im Kloster und hab alles erledigt, auf der Karte steht jetzt das ich das Drachenamulett haben und nun Ruhe eingekehrt ist im Kloster!
War dann in der Festung und habe das Amulett aufgeladen an der roten Energiesäule (B Dücken) wurde dann gespeichert und kam auf dem Rückweg in ein tötliches Gefecht! Als ich dann wieder angefangen habe wusste ich nicht genau ob das ding noch aufgeladen ist also ich wieder rein und zu der Stelle wo ich aufgeladen hatte allerdings ohne das ich B drücken musste es passierte einfach nichts mehr also denke ich ich habe noch ein Aufgeladenes Amulett, ich wieder rausgeschlichen und zurück zur Alten Ruhine um auf dem Drachenrufstein den Drachen zu rufen, wenn ich aber drauf stehe kann ich es nicht aktivieren, das B ist durchgestrichen! Nun ich mal in meine Inventarliste geschaut da steht nur noch das ich das Horn meines Vaters habe nix mehr und oben bei Drachenjuwelen steht 0 ! Ich zuück ins friedliche Kloster das Amulett nochmal gesucht aber ist nicht mehr da WAS NUN?!?!?!?!?! Ich kann den Drachen nicht rufen...wie gehts weiter hilfe :o) !

Vieen dank!

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 12:41 von alosthero

4 Antworten

Wenn du das Amulett einmal aufgeladen hast, wird das Spiel eh gespeichert, d.h. das du auch ruhig hättest sterben dürfen. Du hast bisher nur das Kloster erwähnt, bist du denn auch bei der Drachenstätte diese alte Ruine hochgeklettert um eine der beiden Hälften des Drachenamuletts zu holen? Ok, wenn du es aufladen musst, müsstest du beide gehabt haben, aber sonst wüsste ich nicht wo sonst der Fehler sein könnte.

- Ruine hochklettern, erstes Teil holen.
- Kloster gehen, zweites Teil holen.
- Mit beiden in die Stadt und das Amulett aufladen.
- Drachen beschwören.

Mehr Zwischenschritte gibts ja nicht.
Cell

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 20:01 von Cellborn

Wo kann ich den drachen rufen?

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 15:43 von rafa123123

Wo genau ist der drachenamulett im Kloster ich finde es net. Danke

Antwort #3, 22. Mai 2014 um 15:02 von paulalbu

mir geht es genau gleich und ich denke das es ein spielfehler ist, hab jetzt schon öfters diese frage gelesen :/

Antwort #4, 23. Oktober 2014 um 09:43 von Goanaut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard spieletipps meint: Die Highlights im Spiel sind eindeutig die riesiegen Bosskämpfe. Die Story ist unglaublich wandlungsreich. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viking - Battle for Asgard (Übersicht)
* gesponsorter Link