nagato komisch (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wieso ist nagato so komisch geworden was ist mit ihm passiert und kan man alle pain im spiel nehemen

Frage gestellt am 14. September 2010 um 13:15 von franklampard

3 Antworten

nagato ist so komisch geworden weil seine eltern von konoha ninjas getötet worden sind...dann wurde sein bester freund von ihm selber umgebracht weil sonst alle getötet worden wären..

nagato erzählt naruto wieso er so geworden ist!
ich habe mal ein paar ergreifende sätze rausgesucht die vielleicht etwas dazu beitragen das du es verstehst

Aus Liebe ist Opferung geboren...Hass wurde geboren und wir sind fähig Schmerz zu fühlen.

Einen unerträglichgen Hass. Sinnlose Tode...Nie endender Hass... und Schmerzen die nicht heilen. Das ist Krieg

Wenn du verletzt bist, dann lernst du zu hassen. Auf der anderen Seite, wenn du jemanden verletzt hast, dann wird es dir übel genommen und du fühlst dich schuldig. Jedoch wenn du den Schmerz verstanden hast, dann ermöglicht es dir nett zu anderen zu sein!

Den Schmerz zu kennen hilft uns erwachsen zu werden. Und erwachsen zu werden, ermöglicht uns zu denken und unsere eigenen Entscheidungen zu treffen.
- Zitate aus dem Gespräch zwischen Naruto und Nagato -

und zur zweiten frage: es ist nicht bekannt ob mal alle Pain arten spielen kann

hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 14. September 2010 um 13:36 von Kakashi_sama

Ja man kann alle 6 Pains spielen.
Das stand im englischen wikipedia unter Naruto Ultimate Ninja Spiele.

Antwort #2, 14. September 2010 um 17:19 von Neji1710

1. Nagato ist so geworden weil seine Eltern umgebracht wurden aber Konoha kann NICHTS! dafür es war gerade Krieg und niemand wusste das seine Eltern nur zivilisten waren!

2. NEIN, man kann NICHT alle Spielen -.-
das wurde in einem Intervirw gesagt

Antwort #3, 14. September 2010 um 17:22 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)