das mit gruppen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

leute ich lese manchmal was mit gruppen was ist das gruppe für online modus? bitte helfen thx im vorraus

Frage gestellt am 14. September 2010 um 13:34 von Bret-Hart

13 Antworten

naja Gruppen eben..
sogennante clans wo du dich wie bei Counterstrike etc. mit freunden zusammen tust um gegen ander gruppen zu spielen und zu gewinnen :)

Antwort #1, 14. September 2010 um 13:41 von Kakashi_sama

ah ok danke hat einer ein clan schon würde in einen rein aber aufpassen bin nicht von den schlechten zocke naruto seit auf der ps2 gekommen ist und kann man bei der gruppe mit headset reden mit der ganzen gruppe?

Antwort #2, 14. September 2010 um 13:47 von Bret-Hart

bei uns aber welchen charackter willst du nehmen

Antwort #3, 14. September 2010 um 14:05 von itachi_fan999

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
lol es gibt den 6 schwänzigen ;D

Antwort #4, 14. September 2010 um 14:20 von cyote_starrk

hier der link wo man den 6 schwänzigen sieht ;D &feature=player_embedded

Antwort #5, 14. September 2010 um 14:24 von cyote_starrk

aber kommt bestimmt nur wegen pain arc als spielbaren charakter aber nicht

Antwort #6, 14. September 2010 um 14:40 von cyote_starrk

aber vilt als erwacht modus

Antwort #7, 14. September 2010 um 14:56 von narutofan289

oh das is doch echt nicht deren ernst als cutszene in dem bossfight wtf!?

Antwort #8, 14. September 2010 um 15:04 von narutofan289

jap habe ich auch gelesen das meine ich ja damit -.-

Antwort #9, 14. September 2010 um 15:06 von cyote_starrk

will auch in ein clan ich nehme je nachdem den shikamaru oder suigetsu..

Antwort #10, 14. September 2010 um 16:42 von gelöschter User

oder falls mir einer mehr gefällt den ^^..

Antwort #11, 14. September 2010 um 16:43 von gelöschter User

also ich nehme Killerbee ist mein lieblings charakter sein rap gefällt mir bei den neuen mangas

Antwort #12, 15. September 2010 um 14:43 von Bret-Hart

Kisame ist TOT :'( TOOOOT!

Antwort #13, 16. September 2010 um 20:09 von fresh-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)