Heidfeld (F1 2010)

Hallo,
ich hab grad gelesen, dass Heidfeld wieder bei Sauber fährt.
Wird er auch im Spiel vorkommen?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 14. September 2010 um 14:12 von Daniel84x

6 Antworten

Nein,das Game kommt ja schon nächste Woche,das ist dafür zu aktuell.

Antwort #1, 14. September 2010 um 15:47 von EAXBoX

vielleicht kann man ja wenn man X-Box Live hat irgendwan alles so runterladen, dass es dann wieder stimmt.

Antwort #2, 14. September 2010 um 16:32 von Wurm96

codemaster meinte eigentlich das sie keine updates machen werden, aber wer weiß mal sehen.

Antwort #3, 14. September 2010 um 17:33 von SonGoku_Gll

Die Teams werden auf dem Stand sein wie sie beim GP von Monaco warn, sieht man in den Viedeos an den Spiegeln von RedBull und Ferrari weil die außen sind.. Nach dem Monaco GP mussten die Teams ja die Spiegel direkt ans Cockpit montiern.. deshalb denk ich dass Heidfeld genau so wenig dabei sein wird wie Yamamoto (was kein großer verlust wär weil beide keine guten Rennfahrer sind)... trotzdem hoff ich dass die Autos im endgültigen Spiel auf den neusten stand gebraucht werden

Antwort #4, 14. September 2010 um 18:40 von Halogamer

nene dich einfach NIck heidfeld oder andere Namen des habe ich beim vorgänger mit Michael Schumacher gemacht

Antwort #5, 15. September 2010 um 15:13 von F1Freak

Nein codemaster hat die spiele schon werpackt aber mann kann bei
xbox live holen

Antwort #6, 17. September 2010 um 18:51 von gust123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)