Bleispritzen (AC - Brotherhood)

Hallo hier meine Frage:

Wird es in AcBh gewehre geben? Also Musketen ähnlich. Auf manchen wallpapern sieht man wachen auf den dächern die gewehre haben. Anstatt Bögen. Danke im vorraus

Frage gestellt am 14. September 2010 um 14:18 von REIZO

9 Antworten

Ich denke nicht das Ezio selbst die benutzen kann. Sonst würde es zu sehr zu nem shooter werden.

Antwort #1, 14. September 2010 um 17:03 von Dragon2

hmma schon aber wenn man das mit einbringen würde wer es ja nicht schlecht

Antwort #2, 14. September 2010 um 18:39 von REIZO

Nein eine richtige Muskete hat Ezio nicht, aber erhat eine kleine Kanone im Ärmel eigentlich schon wie in Teil 2 nur ist sie diesmal größer und stärker. Und Ezio hat neben der kleinen Kanone auch noch eine Armbrust (ob Ezio jetzt wieder Wurfmesser hat weiß ich nicht). Die Armbrust haben nun auch feindliche Wachen. Die Wachen haben aber auch neben den Armbrüsten Musketen. Wachen mit Fernschusswachen sind jetzt aber nicht mehr nur auf dem Dach, sonder laufen auch durch die Straßen.

Antwort #3, 15. September 2010 um 20:32 von CaptainLuke

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ist es möglich diese musketen aufzunehmen und zu benutzen?

Antwort #4, 15. September 2010 um 21:35 von REIZO

das wird man wohl erst herausfinden, wenn das spiel draußen ist

Antwort #5, 16. September 2010 um 22:36 von Domme100

noch eine nebenfrage, wenn die wachen auf den straßen rumrennen graifen die an wann sie ezio sehen, weil irgendwo hab ich gelesen das es immer schwerer wird sich zu verstecken

Antwort #6, 17. September 2010 um 16:48 von xnicoxx

Es wird wahrscheinlich wie in den anderen Teilen. Umso bekannter Ezio ist, umso schneller erkennen ihn die Wachen auf der Straße.
Wahrscheinlich gibt es auch wieder Möglichkeiten, den Bekanntheitsgrad zu senken.

Und an CaptainLuke: Ja es wird Wurfmesser geben.

Antwort #7, 18. September 2010 um 21:57 von gelöschter User

In einem gamplay habe ich gesehen wie ezio die axt eines rohlings auf den rohling geworfen hat. un man kann 2 waffen auf eimal benutzen zB kann man denn einen mit dem schwert killen und denn anderen mit der handkanone erschiessen.

Antwort #8, 20. September 2010 um 09:04 von germanhee

Ja das ist ein neues Feature genannt Combo-Kill oder so
Man kann jetzt manche Waffen miteinander verknüpfen, wie zum Beispiel versteckte Pistole und Schwert

Antwort #9, 21. September 2010 um 21:31 von Domme100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)