Connection probs (Monster Hunter 3)

aloha! :)

ich will mich mit meinem freund verbinden... aber es klappt nie dachten das problem läge an der entfernung (2 stockwärke von w-lan zur wii) jez hat er die wii direckt neben dem w-lan aber das problem ist immer noch da :0 liegt das an den w-lans? er hat einen von vodavon und ich von t-com/online (what ever-.-) oder lässt sich das beheben mit einem usb-connector

Frage gestellt am 14. September 2010 um 14:32 von Kreuz_der_Rosen

6 Antworten

Hmm... Bei sowas kenn ich mich nicht ganz so gut aus... Ihr habt also nen Router und er kann sich damit verbinden und ihr könnt nur zusammen nicht spielen oder kann er sich ganz und garnicht mit dem Router verbinden?
Bei ersterem müsste er eventuell bestimmte Ports öffnen...
Ansonsten kann ich da nicht viel weiter helfen... ^^

Viel Glück noch!

Antwort #1, 14. September 2010 um 14:37 von gelöschter User

er kann sich verbinden... aber seine verbindung zu mir is mist x)

achja: ports? Oo

Antwort #2, 14. September 2010 um 14:38 von Kreuz_der_Rosen

Falls er sich garnich verbinden kann, muss er in seinen Routereinstellungen nachgucken, ob neue W-Lan Geräte zugelassen sind oder nich^^ so wars jedenfalls bei mir an der PS3, danach gings.. aber sollte egal sein^^

Ports regeln halt welche Anwendungen o.Ä Datentransfer machen dürfen oder sowas xD Es hat halt jedes Programm etc nen eigenen Port, den du dann halt öffnen kannst

Antwort #3, 14. September 2010 um 14:42 von nidole

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
check ich nich wirklich xD

mir war das mit den MAC kram schon iwie zu viel und von den routereinstellungen weiß ich nich viel hab mich nur kurz damit befasst weil mein ds nich durchkam (tut er bis heut nich auser ich bin im i-net kanal oder nintendo servern :0 dan gehts iwie lol

aber herzlichen dank euch zwei :)

Antwort #4, 14. September 2010 um 14:46 von Kreuz_der_Rosen

Naja, ab morgen haben wir auch Festnetz mit nem W-LAN-Router. Wenn ich weis wie's geht werd ich's dir mal in ner Mail schicken... Wobei, hast du eventuell ICQ / MSN / Skype? Bei der Gelgenheit würd ich eventuell auch gerne ein paar Online-Freunde finden, da ich bisher nicht im Internet spielen kann eben aufgrund solcher Verbindungsprobleme. :D

Antwort #5, 14. September 2010 um 14:51 von gelöschter User

Such mal irgendwo nach Porteinstellngen und öffne da die Ports.. und öffne dann die für Mh, ich weiß die grad aber nich..
Ansonsten guck mal ob du bei System oder sowas was mit UPnP findest und aktivier das mal, dann erlaubts Anwendungen Portänderungen durchzuführen wenn welche nötig sind..

Antwort #6, 14. September 2010 um 14:54 von nidole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)