aethralschütze (Cabal)

Wie soll ich meine aethralschütze staten ich möchte am liebsten den meisten schaden machen und durch den schaden das leben zurück bekommen das ich durch die mobs verliere

Danke im vorraus

Frage gestellt am 14. September 2010 um 15:13 von nicchamp

6 Antworten

Also wahrscheinlich brauchst du dann arschteure vamp sachen (such mal nach vampir accesoires im AH).
AM meisten dmg machen martial/Schutz Schützen.
Alles auf Int tuen, und versuchen an osmiumschutzrüstungen mit mamp zu kommen.

Antwort #1, 17. September 2010 um 23:51 von JohannesKodo

um deine frage zu beantworten
min. Stats Aethralschütze /Force Archer 150 / 402 / 301
den rest auf int
(und evtl bissl was auf Ges zum ausweichen, wenn du willst^^)

Antwort #2, 20. September 2010 um 19:18 von heitmaster

Wenn du nicht dazuschreibst für welches gear haben die Stats 0 Sinn.

Antwort #3, 20. September 2010 um 22:40 von JohannesKodo

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
okay und welche rüssi soll ich tragen

vielen dank für die antworten bis jetzt

Antwort #4, 21. September 2010 um 19:50 von nicchamp

Also entweder Kampf oder Schutz,
Kampf am besten Mithril oder was höheres als Osmium.
Und Schutz mit Mithril+6, alles auf Int+Orbs.
Du kannst also generell entweder auf Kampf+Prisma = weniger dmg, mehr def oder Schutz+orb = mehr dmg, weniger def, mehr dmg, da mehr int.
Deine Rüssis/Waffen dabei immer auf Magieangriff, Kritischer Schaden oder M.amp = Magieskillschaden+.
Das wird aber eh nur ab lvl 100 interessant, wie man sich entscheidet, davor geht praktisch nur Kampf, und immer schön abgeschwächten EIsturm der Toten gehen ab lvl 55.

Antwort #5, 21. September 2010 um 22:48 von JohannesKodo

okay danke

Antwort #6, 23. September 2010 um 17:10 von nicchamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)