ist das NORMAL (KH 2)

ist das normal das ich in die meister form möchte ich aber in die anti form komme. wen ja wie ensteht das...

Frage gestellt am 14. September 2010 um 15:56 von Dunkler-Daemon

6 Antworten

das ist zufall also nicht wirklich zufall aber es kommt drauf an wie oft du gestorben bist und wie oft die die formen benuzt sagen wir mal du bist 10 mal gestorben und hast seit dem 1. mal bis zum 10. keine form benuzt dann ist es sehr wahrscheinlich das du in die antiform kommst bei der nächsten verwandlung was zwar anfangs cool wirkt aber sehr viele nachteile hat weil du in der antiform keine zauber sprüche wirken kannst (also kein heilen)und die angriffe machen nur wenig schaden auch wenn es nicht so wirkt^^

Antwort #1, 14. September 2010 um 19:15 von paco327

nein, mit sterben hat die Antiform überhaupt nix zu tun.

/ps2/kingdom-hearts-2/...

Titel des Beitrag: Überform samt Prozentsatz

Da habe ich genau beschrieben, wodurch sich die Chance auf die Antiform steigert und senkt.

Antiformnachteile:
Kugel können nicht gesammelt werden
Schaden der Gegner steigt um 50%
Keine Schlüsselschwerter, also geringer Schadensoutput
Kein selbstständiges rückverwandeln
Angriff ist die einzige Option
keine EXP

Vorteile: mehr speed

Antwort #2, 14. September 2010 um 19:30 von Lufia18

also ich habe das anders im kopf aber naja kann auch sein das ich mich irre wobei ich mir eig recht sicher bin aber habe es auch länger nicht meh gespielt^^naja eins von beiden wird schon stimmen:D

Antwort #3, 14. September 2010 um 20:18 von paco327

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich habe diesen beitrag geschrieben und dabei das Lösungsbuch als Ratgeber genutzt, sollte also stimmen^^

Antwort #4, 14. September 2010 um 20:28 von Lufia18

yoa also ich würde Dunkler-Daemon auch raten dir zu vertrauen:D

Antwort #5, 14. September 2010 um 20:36 von paco327

mir passiert das immer bei xemnas ich will in meister form aber komme in anti form das ist bei sollchen gegnern nur normal also eigentlich gibt es einen zweiten vorteil bei der anti form (er sieht sehr gut aus)xdxdxd

Antwort #6, 25. September 2010 um 22:44 von sunnymelih52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)