Wo ist Silvio? (Gothic 3)

Frage steht oben.Finde ihn einfach nich.
Danke für Antworten im Vorraus
mfg Andi

Frage gestellt am 14. September 2010 um 16:20 von Gamerlein

3 Antworten

http://www.worldofgothic.de/misc/g3-karten/baka...
Der ist in Bakaresh. Schau mal hier rein. Viel Spaß damit. :o)

Antwort #1, 14. September 2010 um 17:41 von gelöschter User

Dank dir wiedermal, aber noch n Problem:
Wenn ich in den Tempel, zum obersten Schwarzmagier gehe, sagt er er muss sicher gehen und so und greift mich mit allen anderen an.
Leider hab ich gespeichert und kann mich in Barakesch nich mehr sehen lassen

Antwort #2, 15. September 2010 um 14:59 von Gamerlein

Ganz einfach, du hast gegen die 3 Städteregelung verstossen. Die gilt nicht nur in Myrtana, sondern auch in Varant.
Es wird dir wahrscheinlich jetzt passieren, dass du in Mora Sul auch sofort angegriffen wirst.
Du kannst jetzt nur einem älteren Spielstand laden oder dich ohne gravierende Quest´s durch schlagen. Ob das jedoch Spaß macht, möchte ich dahin gestellt lassen.
Leider werden ältere Fragen meist nicht gelesen, aber ich habe es schon öfter und werde es wohl auch noch mehrere male wiederholen müssen, lasst die Städte in Ruhe. Bereitet alles vor, aber lasst sie in RUHE. Erst, wenn ihr alles erledigt habt, auch das in Varant, dann kannst du einen Rundumschlag machen. Dann kannst du von Stadt zu Stadt ziehen und sie befreien. Dann spielt es auch keine Rolle mehr wieviele du schon befreit hast, du kannst jede Stadt noch ohne Kampf betreten.
Ardea, Gotha und Vengard gehören nicht zur 3 Städteregelung, die kannst du ohne Probleme befreien, bzw. den Rebellen übergeben.
Nordmar hat damit ebenfalls nichts damit zutun. Selbst, wenn du für die Orks bist und 1000 Ruf hättest, (wenn das gehen würde) die Orks in Nordmar greifen dich an.
Hoffe ich konnte dir eine zufriedenstellende Antwort geben. Auch wenn sie dich jetzt nicht wirklich weit bringt. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 15. September 2010 um 15:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)