blumen für die lady (RDR)

hi wie kann ich am besten die blumen ohne (!) die überlebenskarte finden? wie bzw. wo kann ich die karte kaufen? bei mir steht da immer nicht verfügbar -.- und stimmt das das man (wenn man die mission geschafft hat) in das haus reingehn kann und der frau den kopf wegballern kann :D

danke schonmal im vorraus
mfg takko :)

Frage gestellt am 14. September 2010 um 16:23 von gelöschter User

3 Antworten

Omg takko fashion^^ diese mission ist doch pisseinfach. 2 Wildes Mutterkraut, 2 Rote Salbei, 2 Wüstensalbei. Dann zurück zu ihm und teste aus ob du den kopf abballern kannst oder nicht.

Mutterkraut: Hennigans Stead
Roter Salbei: Rio Bravo und Gaptooth Ridge
Wüstensalbei: Gaptooth Ridge und Diez Coronas

Ist doch scheiss egal ob du überlebenskünstlerkarte benutzt oder nicht^^ wenn du sie nicht benutzt dann reite in der gegend rum wo diese pflanzen sind und schaue auf der minimap wo das pflanzen icon kommt.

Antwort #1, 14. September 2010 um 18:01 von gelöschter User

ok danke maniacsangel fashion XD

Antwort #2, 14. September 2010 um 18:52 von gelöschter User

Bei mir steht Karte nicht verfügbar, wenn ich sie schon habe. Hast du mal in deine Tasche geschaut?

Antwort #3, 17. September 2010 um 08:38 von Tominger

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)