Pumpgun (Socom Fireteam Bravo 3)

Es gibt Cheater, die haben so eine komische Waffe, es ist eine art pumpgun, und sie schiesst einfach viel schneller. etwa 2mal in der sek. weiss jemand was das für eine waffe ist, und wie man sie bekommt? Bitte schreibt was ihr wisst.
Thx im voraus

Frage gestellt am 14. September 2010 um 16:30 von RonW13

8 Antworten

ich glaube du meinst den shotgun glitch. wie heisst du den im spiel?

Antwort #1, 16. September 2010 um 15:37 von gelöschter User

Ich heisse RonW13.
Demnächst The_best_Seal.
wie bekomme ich die shotgun glitch. ich würde eine modi. für dei d.50 mit mm-1 geben.

Antwort #2, 16. September 2010 um 16:43 von RonW13

warte ich sag es dir im spiel, damit es nicht jeder weiß. ich heisse moskon95

Antwort #3, 17. September 2010 um 16:32 von gelöschter User

ok, vielen dank,aber wäre es nicht besser, wenn du mir es per nachricht mitteilst?
Aha, brauchst du die de.50 modi?
Und, zu welchen zeiten bist du drin? und im welchen server?

Antwort #4, 17. September 2010 um 20:50 von RonW13

ja ich schick dir ne nachricht, ne die de.50 brauch ich nicht, ich spiel nur freitags bis sonntags

Antwort #5, 18. September 2010 um 09:34 von gelöschter User

ja ich schick dir ne nachricht, ne die de.50 brauch ich nicht, ich spiel nur freitags bis sonntags

Antwort #6, 18. September 2010 um 09:34 von gelöschter User

ok, einverstanden. vieeeelen dank

Antwort #7, 18. September 2010 um 09:41 von RonW13

Wann schickst du mir den Glitch?

Aha, weisst du eune seite wo ich ein headset- psp erhalte

Antwort #8, 21. September 2010 um 12:06 von RonW13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Socom U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3

Socom Fireteam Bravo 3

Socom U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3
  • Genre: Action
  • Plattformen: PSP
  • Publisher: Sony
  • Release: 19.02.2010
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Socom Fireteam Bravo 3 (Übersicht)