Ein paar Fragen zum Spiel... (Halo Reach)

1. Kann man Feuergefecht nur mit seinen Freunden online spielen oder kann man auch mit irgentwelchen leuten online spielen ?
2. Was kann man bei der Schmiede machen ? Ich kapier das irgentwie nicht...
3. Wo kann man sich eigene Karten und Spieltypen selbermachen ?
4. Wo liegt der Unterschied zwischen Feuergefecht und Benutzerdef. Spiel ?

Frage gestellt am 14. September 2010 um 16:46 von gelöschter User

3 Antworten

1. Firefight geht jetz auch online, also nicht nur mit freunden wie in ODST.
2. Genau das, was du in 3. fragst^^

Antwort #1, 14. September 2010 um 16:53 von lolmacher

Wie kann ich den Feuergefecht online spielen ? Ich kann da nur einstellungen machen und auf Spiel starten gehen aber dann spiel ich nur alleine... Und ich dachte man würde auch mit CPU's den Feuergefecht Modus spielen ? Stelle ich irgentwas falsch ein ? Muss ich was bestimmtes einstellen ?

Und das mit der Schmiede kapier ich irgentwie nicht aber ich werde es schon herraus finden...

Antwort #2, 14. September 2010 um 17:01 von gelöschter User

Ahh... das mit dem Online habe ich schon herraus gefunden...
Aber wie kann ich mit CPU's den Feuergefecht Modus spielen ?

LOL, mir ist gerade was lustiges aufgefallen. Im Menü steht Feuergefecht aber wenn man im Online Bereich ist steht da Firefight !

Antwort #3, 14. September 2010 um 17:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)