Seite aus: Geschichte des Reichs (Morrowind)

Ich spiele jetzt seit mehr als 3 Jahren Morrowind und habe das Spiel auch schon oft durchgespielt... aber jetzt hab ich in der nähe von Uviriths Grab 18 mal "Seite aus: Geschichte des Reichs" (kleine Buchseiten) gefunden. So nun kann ich mich an keine quest oder ähnliches erinnern in der mann die brauchte, also wozu sind die? Oder ist das wieder nur son unwichtiges "wir-legen-das-mal-dahin-damit-sich-Leute-wundern" - detail?
danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 14. September 2010 um 16:49 von YBatu

2 Antworten

hat n bisschen was mit Hänsel und Gretel zu tun so wie ich das sehe...
http://theelderscrolls.info/?go=questlegion
einfach nach "Seite aus: Geschichte des Reichs" suchen (mit [Strg]+[f]) (oder zu 3.2 Scrollen...^^)

Antwort #1, 15. September 2010 um 12:34 von Murder_King

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ich glaube, das ist die Spur, die der Typ gelegt hat, den Du
bei den Magribash suchen und befreien sollst. Das ist wohl ein Quest der Legion. Die Spur führt direkt in das Lager, und Du mußt einen Typen aus dem Erabinimssum-Camp bringen, um den Gefangenen zu befreien.

Antwort #2, 17. September 2010 um 22:15 von Morropet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)