Aquamatik-Bogen (Monster Hunter 3)

von wo bekomm ich den bogen ich hab schon den lauf und die schaft fehlt nur noch der bogen.THX fürs antworten

Frage gestellt am 14. September 2010 um 17:01 von Cloud43

5 Antworten

kp ich hab ihn au scho überall gsucht... ich glaub den kriegste wahrscheinlich (wenn übahaupt) im High Rank online modus...

Antwort #1, 14. September 2010 um 17:32 von Blackwizard

Es gibt direkt keinen Aquamatik Bogen. Der "Bogen" heißt Aquamatik Funken und du bekommst ihn von ner Rostscherbe. Ist allerdings kein Teil von ner Armbrust sondern gleich ne ganze

Antwort #2, 14. September 2010 um 18:09 von nidole

aber warum gibt es dann vom argosy diese bücher um die teile herstellen zu konnen.oda sind die da um mit anderen teilen kombiniert zu werden

Antwort #3, 14. September 2010 um 18:18 von Cloud43

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Schon recht, sind eher da um mit anderen Teilen kombiniert zu werden, würde ich sagen.
Ich bastel mir
Tropeco-Kanone (Bogen)
Aquamatik "Schinder" (Lauf)
Giftstachel (Schaft)
Wobei es am Giftstachel scheitert... (keine Gruselige Haut -.-')

Antwort #4, 14. September 2010 um 18:22 von gelöschter User

lol diese armbrust ahb cih mir vor ein paar tagen gemacht :D:D:D:D

Antwort #5, 14. September 2010 um 18:56 von 123McMc123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)