Ultra-OBSTBAUM? (AC Wild World)

Hey,
so meine Freundin hat nen Ultra-Obstbaum,also der alle Früchte abwirft.. O__O
Ich frage mich: Wie geht das?
Danke für alle Antworten...

Frage gestellt am 14. September 2010 um 17:02 von Disira

19 Antworten

Das gibts nicht die hat dich reingelegt.

Antwort #1, 14. September 2010 um 17:03 von champer

angelogen wäre da meine wortwahl...

Antwort #2, 14. September 2010 um 17:17 von _Toadette_

vielleicht hat sie gechaettet

Antwort #3, 14. September 2010 um 18:13 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
kann ich mir nicht vorstellen. wie sollte das denn gehen?! es gibt mehr als 3 obstsorten, und am baum kann schlecht mehr obst auf einmal platz haben. oder es wächst jedes mal eine neue sorte nach, nachdem man die alte abgeschüttelt hat?
... nein, ich glaub das trotzdem nicht. cheatern trau ich ja alles zu, aber sowas?!

Antwort #4, 14. September 2010 um 18:20 von _Toadette_

Nichts ist unmöglich xD

Antwort #5, 15. September 2010 um 15:31 von gelöschter User

So nen Obstbaum schon^^ Das würde sich nicht lohnen, das gesamte Programm zu durchsuchen und ein paar Zeichen zu verändern, damit ein Baum 5 verschiedene Früchte abwirft...

Antwort #6, 15. September 2010 um 16:24 von gelöschter User

Stimmt. Vor allem, weil richtig blöd aussieht ^.^

Antwort #7, 15. September 2010 um 16:29 von gelöschter User

ach? hast du schonmal einen gesehen? xD

Antwort #8, 15. September 2010 um 16:32 von _Toadette_

Ne aber ich kanns mir schon vorstellen xD
Weil der Baum seine Form nicht ändern kann liegen die Früchte entweder aufeinander oder nebeneinander und ... das sieht halt doof aus :D

Antwort #9, 15. September 2010 um 16:37 von gelöschter User

bestimmt. aber so richtig kann ich mir das ja nicht vorstellen...

Antwort #10, 15. September 2010 um 16:51 von _Toadette_

Ich mir eig. auch nicht ^____^ xD

Egal, muss man ja nicht kennen.

Antwort #11, 15. September 2010 um 17:13 von gelöschter User

Ich mir eig. auch nicht ^____^ xD

Egal, muss man ja nicht kennen.

Antwort #12, 15. September 2010 um 17:13 von gelöschter User

den gibt es nicht.Wie ich schon sagte.

Antwort #13, 16. September 2010 um 12:52 von champer

Das geschiet im tages rytmus...

Antwort #14, 16. September 2010 um 17:40 von Disira

natürlich. wie könnte es auch anders sein.

Antwort #15, 17. September 2010 um 12:23 von _Toadette_

Rhythmus und geschieht schreibt man so, Disira.

Antwort #16, 17. September 2010 um 14:23 von gelöschter User

Lach... Rechtschreibübungen, Sinai müßten manche hier wirklich machen lol

Antwort #17, 20. September 2010 um 00:49 von laura-paula

Sorry,Leute...
Disi

Antwort #18, 27. Oktober 2010 um 18:06 von Disira

baum baum baum keine ahnung was ich hier mache oh maaaan ich bin einen monat zu spät um zu chatten man mir ist langweilg

Antwort #19, 07. Dezember 2010 um 20:32 von kerim-l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)