verarschen? (Pokemon Schwarz)

Is das en fehler ? ja oder kan doch nich sen das dises spiel in japan noch die Woche raus kommt oder?
http://www.bisafans.de/games/ds/bw/index.shtml

Frage gestellt am 14. September 2010 um 17:05 von MegaMewtu3000

9 Antworten

Doch, die bekommen es noch diese Woche.

Antwort #1, 14. September 2010 um 17:14 von Luneth

eigentlich erst am 18.9 oder 16.9...
weiß nicht mehr genau aber ab 15.9 - 19.9 war da irgend etwas ganz bestimmt

Antwort #2, 14. September 2010 um 17:13 von Wesker0015

VOLLGEIL aber geht noch so schnell der pokedex vertich

Antwort #3, 14. September 2010 um 17:17 von MegaMewtu3000

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
willst du die echt schon alle sehen?
das ist doch echt gammel wenn man schon alle gesehen hat...
also ich halte nur nach infos aus weil ich wissen will wann die spiele in deutschland raus kommen. frühjahr 2011 reicht mir nicht!

vieleicht wird er das ja aber vieleicht auch nicht... ich glaub das dass nur die entwickler wissen FALS sie es nicht schon bekannt gegeben haben^^

Antwort #4, 14. September 2010 um 17:30 von Wesker0015

ich wünscht das die entwicklungen so weren
&feature=related

Antwort #5, 14. September 2010 um 18:04 von itachi_fan999

itachi_fan999:das wünsch ich mir auch

Antwort #6, 14. September 2010 um 19:33 von gelöschter User

Boah die gefakete Pokabu Entwicklung ist ganz gut, aber die echte ist purer, gefilteter, destillierter Dreck.
Die echten von Pflanze und Wasser sind okay, aber die in dem Video fand ich noch besser.

Antwort #7, 14. September 2010 um 20:01 von darkness28

ja die sind echt krass aber die evo vom ehhh wie heist der noch mal eben dieser Otter die letzte evo von dem is in echt besser aber Impoleon is immer noch geiler ja die aus Shinno sind diebesten!

Antwort #8, 14. September 2010 um 20:55 von MegaMewtu3000

hehe endlich mal jemand der meine sprache spricht voll latscho diebes

Antwort #9, 16. September 2010 um 12:57 von darkness28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)