hab viele fragen hoffe ihr konnt mir helfen ! (Black Ops)

also wer von euch holt sihc das spiel ?

gibt es einen zombie modus in der cut ?

wird das das letzte cod sein ?

wie viele waffen gibt es ?

gibt es prestige modus ?

Frage gestellt am 14. September 2010 um 17:12 von FreshGkill

9 Antworten

1.Ich hol es mir ich weiß nich wie die anderen es sehen
2.Die entwickler von Black Ops haben keinen Co-op Modus bestädigt also wird es auch "wahrscheinlich" keinen Zombie Modus geben.
3.Einen Call of Duty 8 wird nur von anderen Entwicklern entwickelt
4.Woher soll man das wissen wen das spiel nich draußen ist.
5.Ja man kann aber nur bis Prestige 5 drücken also es gibt keinen 10 Prestige wie aus dem vorgänger.
Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 14. September 2010 um 18:16 von wiing3r

Zombie Modus wurde schon lange bestätigt.. man, man, man.

Antwort #2, 14. September 2010 um 20:29 von xCoD-SnIpEzZ

aso danke

Antwort #3, 15. September 2010 um 16:24 von FreshGkill

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ja aber die entwickler haben doch gesagt das es keinen co-op modus geben wird und bei Cod WAW war der Zombie Modus EIN CO-OP MODUS oder versteh ich dss jetzt falsch?
Und ich denke nich das der Zombie Modus nich als Multiplayer Modi angezeigt wird ?
Mag ja sein das es vilt kommt und ich weiß ja auch das die entwickler es bestädigt haben aber das ergibt einfach keinen sinn ^^

Antwort #4, 15. September 2010 um 20:40 von wiing3r

Mit "Coop-Modus" meinen sie "Coop-Kampagne".

Der Zombie Mode ist eine Multiplayer Spielliste, zudem wurde dieser offiziell bestätigt.

Antwort #5, 15. September 2010 um 20:51 von xCoD-SnIpEzZ

Auf keiner Seite Sagen die Publisher eindeutig, es einen geben wird oder seh ich das Falsch:
Wenn doch dann sagt mir wo

Antwort #6, 16. September 2010 um 14:40 von Sareth007

Moment sie haben eigentlich schon bestädigt das sie den Zombie Modus drin haben nur damals bei WaW war der Zombie Modus eine Co-op Map aber wen es dann in der multiplayer liste ist dann ist ja alles gut nur das ist schon komisch alles
naja müssen wir uns noch gedulden und ein bisschen Rätseln :D

Antwort #7, 16. September 2010 um 21:56 von wiing3r

auf jeden fall wird es sich lohnen

Antwort #8, 17. September 2010 um 14:10 von Sareth007

Antwort #9, 22. September 2010 um 07:01 von Handplant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)