trainerpunkte (Nintendogs Labrador)

was sind trainerpunkte? Danke im voraus!





































höhö,scheiss auf oben! Eig. wollte ich auf das Thema Modlinge zurückkommen!
Für die dies noch nicht wissen, ich halte nicht viel davon. Leute die aufmerksamkeit brauchen! Seit wann macht ST 11-jährige zum Mod? ModeratorADMIN?
aufklärn!
Eig. hab ich den Thread auch eröffnet, weil ich will, das krogirl es beweist, das sie modadmin ist. vorher glaub ich ihr nicht! ^^

Frage gestellt am 14. September 2010 um 17:17 von nintendogs_labrador_fan

25 Antworten

Das hat nix mit ST zu tun, die hat gedacht, sie is dann was besonderes, wenn se das macht und hat sich selbst den Namen gegeben...

Und das hier wird gleich gelöscht!^^

Antwort #1, 14. September 2010 um 17:22 von kaiamerika

dann wird es eben gelöscht,is mir eig. egal xD

Antwort #2, 14. September 2010 um 17:21 von nintendogs_labrador_fan

Jop, mir auch!^^

Antwort #3, 14. September 2010 um 17:24 von kaiamerika

mir sowieso
aber mädel/junge/flasche, wie komsmt du auf den begriff Modlinge? wenn dann Hodlinge, du hodN ;P

Antwort #4, 14. September 2010 um 17:28 von poke-trainer

von MIR ist der nicht,sondern von krogirl! Siehe Thema Für alle Modlinge;)

Antwort #5, 14. September 2010 um 17:26 von nintendogs_labrador_fan

ejj wer kommt denn schon auf modlinge?kannste kein deutsch oder was xb

Antwort #6, 14. September 2010 um 17:27 von gelöschter User

Ich hab kb mehr, mir der ihr geschwätz anzuhören!^^

Antwort #7, 14. September 2010 um 17:31 von kaiamerika

ich weiß, auf die wars ja auch bezogen.

Antwort #8, 14. September 2010 um 17:32 von poke-trainer

Echt schlimm, so eppes...-.-

Antwort #9, 14. September 2010 um 17:33 von kaiamerika

Da bin ich wieder...

Modling...Hört sich an wie gebrochenes deutsch ._.

Antwort #10, 14. September 2010 um 17:35 von mario-poke-FAN

xDD Wer will denn büdde modling werdn?

Antwort #11, 14. September 2010 um 17:31 von gelöschter User

ich weiß sowieso ned, wass diese gruppe soll

klärt mich jemand auf?

Antwort #12, 14. September 2010 um 17:37 von poke-trainer

Also ich nicht! XDDDDDDDDDDDDD

Antwort #13, 14. September 2010 um 17:37 von mario-poke-FAN

Nitro_girl und TimTempelmann oda so sidn es schon...-.-

Antwort #14, 14. September 2010 um 17:36 von kaiamerika

Lol?

Echt jez? =(

Antwort #15, 14. September 2010 um 17:38 von mario-poke-FAN

Die fühlen sich dann cool und wichtig wenn sie einen auf ST-Team Mitglied machen...-.-

Antwort #16, 14. September 2010 um 17:37 von kaiamerika

poke-trainer:achso...dachtre mit du meinste mich
kai:find ich auch! warum muss man immer was rumerzählen?
mario-poke-FAN: joa...Duden lesen! xDD
Alice_Cullen001: ICH nicht,wahrscheinlich gibts das garnicht,und die gruppe wurde erfunden!



P.S.: hab in nem Thread das gefunden!
Ich suche in meiner/unserer Gruppe noch 2 Modlinge die für Nintendogs mit mir die Fragen durchforsten und andere User (NETT!) an die Regeln weißen.Schreibt mir bitte hier rein.Schreibt einfach dazu wie lange ihr in der Vergangenheit gespielt habt dann z.B. 4 Striche (----)und bewerbt euch ;)Dann gilt es als kein Spam.

Ich finde MEINER Gruppe sehr verdächtig!

Antwort #17, 14. September 2010 um 17:35 von nintendogs_labrador_fan

Jap, ich auch...kommt, wir gründen jz auch ne Gruppe: Modling Hasser! Ich will Admin sein!^^ xD

Antwort #18, 14. September 2010 um 17:40 von kaiamerika

xD was is das denn fürn scheiss...die sind bestimmt voll stolz auf sich ^^ weil die jetzt modlinge sind...die denken bestimmt:ich bin modling?und du^^

Antwort #19, 14. September 2010 um 17:38 von gelöschter User

Hmmm?


Das check ich jetzt nicht ganz... O______O

Antwort #20, 14. September 2010 um 17:42 von mario-poke-FAN

genau! Alle gegen Modlinge! xD
Und kai als Admin ;P

Antwort #21, 14. September 2010 um 17:39 von nintendogs_labrador_fan

ich bin ModlingHasserModlingModAdmin xD

Antwort #22, 14. September 2010 um 17:43 von poke-trainer

Ich auch,aba wenn sie echte ST mitglieder sind?

Antwort #23, 14. September 2010 um 17:44 von mario-poke-FAN

Sau geil, ihr seid beide drin(nintendogs labrador fan und poke trainer...

Antwort #24, 14. September 2010 um 17:43 von kaiamerika

gail alda XDDDDD
machen wir mal dampf :3

-closed- (sch** ) XDD

Antwort #25, 14. September 2010 um 18:25 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)