Online viele Kills (James Bond - Ein Quantum Trost)

Wenn ich online spiele, schaf ich wenns hochkommt 20 kills.
Aber andere schaffen ja bis zu 50 wie macht ihr das ?
Gibt´s da verschiedene Taktiken für die Maps oder
bestimmte Einheiten die ich nehmen soll auf verschiedenen Maps ?
Wär aber nett wenn jemand eine Taktik verrät.
Wenn ihr es nicht im ganzen Forum sagen sollt
könnt ihr mich auch anschreiben.

Frage gestellt am 14. September 2010 um 17:25 von Zockerfinger

11 Antworten

also ich schaf ja auch fast immer so um die 40 kills aber es kommt eigentlich darauf an wie gut du bist. als ich angefangen hab zu spielen war ich auch voll schlecht.
auf die einheiten kommt es nich so wirklich an, aber ich würde dir empfehlen veteran oder schütze zu nehmen.
aber den schützen nur in leveln wo man snipen kann also whites anwesen, elendsviertel (man kann hier aber auch einen auf rumschleichen machen und veteran nehmen) und parkplatz.
bei allen leveln kannst du natürlich auch veteran nehmen aber bei den empfiehlt es sich schütze zu nehmen.
übrigens wenn du mal bei der organisation bist kannst du auch den söldner nehmen.
hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 14. September 2010 um 19:55 von du-gangster97

Danke für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 14. September 2010 um 20:24 von Zockerfinger

kein problem

Antwort #3, 14. September 2010 um 21:25 von du-gangster97

also ich schaffe , wenn mich einer kennt , (ingame name : Jan)
manchmal um die 40 kills wenn ich mich konzentriere .
Die einheiten spielen eine Rolle (keine große !)
die Mitspieler (die größte rolle)
und die map
so du solltest dich auf MI6 spezialiesieren und üben mit der 2 waffe (nicht P99 , andere) damit musst du kopfschüsse trainieren , das muss schnell und preziese gehen
dann , mit schlechten gegnern geht wie bekanntlich alles leichter
und die map ist nur wichtig wenn du zb kein guter sniper bist oder ein ausgezeichneter und so was ( ich spiele am liebsten flughafen, elendsvirtel)
dann musst du üben üben üben ich war auch nicht so gut zu anfang aber das hat sich gebessert wie vlt einige bestätigen können (hoffe ich jedenfalls xD)
so dann kannst du eine taktik für jede map entwerfen das kommt auf deinen spielstil an ob du verteidigst oder angreifs sprich verteidiger oder jäger bist
hoffe ich konnte helfen und vlt sehen wir uns ja mal ein einem battle (besser freund xD)

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 17:52 von _crazy_

mein rekord lag bei 72-28 mit 00 agent(immer)

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 18:22 von Unite-Elite

Meiner lag bei 80 mit dem Söldner aufm Flugplatz ich bin aber auch Immer mal wieder Level 8000

Antwort #6, 26. November 2010 um 17:12 von Beast2

Loool eh nit

Antwort #7, 26. November 2010 um 22:02 von Unite-Elite

mein rekord lag ma glaub ich bei 60 aba die anderen waren so unfair und haben 3:1. also ich war alleine und hab gewonnen.

Antwort #8, 26. November 2010 um 22:35 von du-gangster97

weiß jemand von euch vieleicht warum auch wenn ich 40 zu 0 gewinne trotzdem einmal 2000 Level abgezogen bekommen habe

Antwort #9, 27. November 2010 um 14:17 von Beast2

ich glaube das dass mit dem rang der gegner zu tun hat.
wenn deine gegner so um die 6000 rang haben und die drei gg einen spielen kriegste trotzdem ordentlich punkte drauf obwohl du verlierst

Antwort #10, 22. Mai 2011 um 17:17 von RightGuardExtrem

mein rekord war 59 und 7560 Punkte

Antwort #11, 04. Juni 2012 um 11:15 von RDG2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)