corvus ultimative form (Dragon Quest 9)

welche atacken sich gegen den am besten und welches level braucht man mindestens ich bin 41 41 42 40

Frage gestellt am 14. September 2010 um 17:26 von ruffy101

9 Antworten

mindestens naja 35...renegado zb hat es 2 mal mit durchschnittlich 35 geschafft

also sollten deine 41 eigentlich ausreichen...kommt natürlich auf dein team an ;)

Antwort #1, 14. September 2010 um 17:32 von blade05

Deine Leveln reichen meine Freunde haben das auch mit Level 40+ geschafft paar Starke Aznei mit nehmen .
Wenn du ein gutes Team hast wirst du das schon schaffen.
Ich hatte immer normalen Angriff gemacht oder Giga Hieb.
Bei den Zauberer eine Zauber Attake namens : Knack oder so. War in den moment meine beste.
& der Prister hat geheilt oder normal Angegriffen

Antwort #2, 14. September 2010 um 17:28 von michelle11111

Blade antworte bitte auf meine Frage etwas weiter unten ^^

Antwort #3, 14. September 2010 um 17:29 von michelle11111

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
mein team ist schon gut aber irgendwie doch zu schwach und ich habe keinen bock die noch weiter zu trainieren

Antwort #4, 14. September 2010 um 17:37 von ruffy101

Welche Berufe hat dein Team ?
Hast du die beste Rüstung die man kaufen kann ?

Antwort #5, 14. September 2010 um 17:41 von michelle11111

die beste rüstung hab ich
und meine berufe ähm barde, priester, krieger, kampfkünstler

Antwort #6, 14. September 2010 um 17:42 von ruffy101

ich komm bei dem typen auch nicht voran. ich bin level 47 und habs noch immer nicht.

Antwort #7, 14. September 2010 um 19:13 von Unidrache97

toll das muntert mich ja sehr auf /:

Antwort #8, 14. September 2010 um 21:29 von ruffy101

also ich habs geschafft und mein Team war lvl 33,442x,31 und zwar Waldläufer, Kampfkünstler,Krieger und Priester also solltest du das eig. auch schaffen.Was ich empfehle wenn du einen Priester im Team hast dessen Taktik auf "Wunden Heilen" stellen, dann schaffst du das schon^^

Antwort #9, 14. Januar 2011 um 15:06 von minki04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)