XBox Live (SmackDown vs. Raw 2011)

Es hat zwar jetzt nichts mit dem spiel zu tun aber ich wollte mal fragen was dieses GAMERTAG ist weil ich wollte mir eine XBox Live Silbermitgliedschaft machen aber da muss ich was mit GAMERTAG eineben und ich weiß nicht was ich da eingeben soll?

Frage gestellt am 14. September 2010 um 17:26 von gelöschter User

5 Antworten

das ist wenn du schon goldmitgliedschaft hattest und der abgelaufen ist danach kriesg du silbermitgliedschaft aber zuerst musst du einmal goldmitgliedschaft werden

Antwort #1, 14. September 2010 um 17:49 von smackdownvsraw

Gamertag ist dein Name bei Xbox Live. Du könntest z.B. Undertaker98 als Gamertag eingeben. Dann wir beim Online spielen "Undertaker98" angezeigt. Wenn du dich bei Xbox Live angemeldet hast, bist du für 1 Monat kostenlos Goldmitglied. Wenn der Monat rum ist, kannst du entscheiden, ob du Silbermitglied sein willst, oder Goldmitgliedschaft verlängern. Das kostet dann monatlich irgendwas. Ich würde also Silbermitglied bleiben und Die Goldmitgliedschaft bei Saturn oder so für einen bestimmten Zeitraum für nen einmaligen Preis erwerben. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort #2, 17. September 2010 um 12:58 von sarahthekid

mal ne blöde frage

kann ich die dlc´s von smackdown vs. raw 2011 auch mit der kostenlosen xbox live silber mitgliedschaft downloaden?

Antwort #3, 17. September 2010 um 17:02 von Bourn_to_Fly

@Bourn_to_Fly ja kla ich hab au eine un kann alles machen auser bei spielen online zogge

Antwort #4, 17. September 2010 um 23:38 von jeff-hardybest

@Bourn_to_Fly solange du genug Microsoft Punkte hast geht das auch mit silbermitgliedschaft.

Antwort #5, 18. September 2010 um 12:06 von sarahthekid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)