Spielstand gelöscht (LWS 2009)

Ich wollte neulich wieder mal LS 2009 spielen, aber als ich meinen Spielstand laden wollte, war er gar nicht mehr da.
Es wurde überall nur "Dieser Spielstand ist unbenuzt" angezeigt.
Dabei war der Spielstand gestern Abend noch vorhanden. Und ich bin auch nicht versehentlich auf "Löschen" gegangen, da bin ich mir sicher.

Was soll ich jetzt machen ?.

Frage gestellt am 14. September 2010 um 17:36 von aw55550

3 Antworten

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 13:12 von aaaaaaaaaaa

Das hilft mir leider auch nicht weiter. Ich verstehe dieses Kauderwelsch nicht.

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 14:04 von aw55550

OK ich hab mir das jetz auch mal angegukt und herausgefunden, das du keinen Spielstand wiederherstellen kanst. Was in disem Tut eigentlich beschriben wird ist wie man einen Spilstand anpast.
Du kannst dir deinen Spielstand nachbauen, wenn du noch weist wiefiel Geld du hates, wie der zustand der Ackerflächen war, wiefiel du in den Silos drine hatest und welche Fahrzeuge und Maschinen du hatest.

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 17:39 von aaaaaaaaaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)