Reich änderung (Metin 2)

Gibt es eine möglichkeit mit einen acc einfach das reich zu wächseln, ohne einen neuen acc anzufangen bzw ein item im item shop
will nämlich viel lieber in blauen reich sein, aber wenn ich da hingehe haun mich alle

Frage gestellt am 14. September 2010 um 17:44 von gelöschter User

5 Antworten

Ja, du musst alle deine spieler löschen! Und wenn du dann neuen spieler machst dann kannst du wieder reich auswählen!xD

Antwort #1, 14. September 2010 um 18:51 von hardy010

du behinderter Wi***er
hab gerade geschrieben OHNE NEUEN ACC ANZUFANGEN

Antwort #2, 14. September 2010 um 19:08 von gelöschter User

@WitheFata
wie redest du hier? aber er hat schon recht du musst dein acc nicht löschen aber er hat auch sein grund ne etwas dumme antwort zu geben weil wenn man eine frage stellt, stellt man sie erst bevor man sich erkundigt hat und wirklich nichts gefunden hat
einfach mal in itemshop schauen da findet sich ein bestimmte itemm
oder du nimmst die lösung von hardy010 xD

Robrob

Antwort #3, 14. September 2010 um 20:44 von gelöschter User

Solche Belidigungen ( auch wenn sie zensiert sind) gehören hier nicht hin!
Du hast 2 möglichkeiten.
1. die Lösung von hardy010
oder
2. http://metin2wiki.de/index.php/Tinktur_der_Reic...

Antwort #4, 15. September 2010 um 19:41 von petrolic

ey hardy010 du erinnerst mich an jmd den ich in metin2 gesehen hab fighter010 heißt er kenn den in rl

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 20:22 von deinvater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)