totaler absturz (GTA 4)

hi
ich hab mir grad GTa4 gekauft und alles gemacht was man sollte aber direkt bei diesen rockstar ist ein warzeichen stürtzt es ab ich hab schon alles versucht auch neu instaliert nichts klappt brauch dringend scnell hilfe.

thx für anwort

Frage gestellt am 14. September 2010 um 18:02 von derGamer478

5 Antworten

ich hab ein problem - ich installierte gta iv vor laaaanger zeit, es funktionierte, ich moddete usw. dann gab es lags und ich nahm die mods raus... alles was ok... bis dann plötzlich eines tage: GTA IV exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden - und seit dem geht nix mehr, kein reinstallation nix, immer wenn ich grade fertig geladen hab GTA IV exe usw.

ich brauche auch dringend hilfe

@ derGamer478

nenn mal nähere infos vielleicht weiss ich was

Antwort #1, 15. September 2010 um 19:46 von Gamer_5000

Also wenn du das startest kommt noch bei rockstargames ist ein warzeichen der absturz(ob wohl es ein einziges mal gelaufen hat)
Das passiert seit ich Windows Live draufgemacht hab ja jetzt weis ich nicht weiter und hab es erst mal gelöscht...

Antwort #2, 16. September 2010 um 18:02 von derGamer478

also ich habe das sehr lange zocken können und dann gings nicht mehr

Antwort #3, 16. September 2010 um 18:58 von Gamer_5000

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
@derGamer478: hatte am anfang das selbe problem. nachdem du's installiert hast, lädst du dir den neusten patch runter und installierst ihn. hier kannst du ihn zum beispiel runterladen: http://www.chip.de/downloads/Grand-Theft-Auto-I...
dann stellst du noch sicher, dass du den aktuellsten grafiktreiber installiert hast - im zweifel einfach den aktuellsten auf der page des chipherstellers deiner grafikkarte runterladen und installieren. danach sollte es laufen. war bei mir zumindest so.

@Gamer_5000: wenn du ne eigene frage stellst, sind deine chancen auf ne antwort eventuell höher... was mir spontan dazu einfällt wäre, den ordner mit den savegames und gespeicherten einstellungen im 'Eigene Dateien' ordner zu löschen. oder war der bei 'Anwendungsdaten'? ...bin ich mir grade net sicher (habs nimmer installiert), musst mal schauen. dann nochmal neu installieren. könnte klappen. hatte schon ähnliche probleme mit anderen spielen.

Antwort #4, 17. September 2010 um 11:10 von just_me

thx für alle antwortene aber jetzt läufts entlich :=)

Antwort #5, 21. September 2010 um 16:35 von derGamer478

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)