Kommentatoren? (Fifa 11)

Wollt mal wissen wie ihr die neuen Kommentatoren Frank Buschmann und Manni Breuckmann (?) im Gameplay-Video findet.



Also ich find sie bissal zu theatralisch in manchen Situationen (wofür sie eig. selbst dafür nix können) aber ansonsten ganz ok, man muss sich an sie noch gewöhnen ;)

Frage gestellt am 14. September 2010 um 17:58 von hubinho

8 Antworten

also sie klingen gut aber es is sau schlecht gescribtet und zwar noch gräulicher als in fifa 10 aber vielleicht isses in der endversion besser (wir müssen hoffen)

Antwort #1, 14. September 2010 um 18:28 von himyg

ich find sie gut sind auf jedenfall besser als die alten aber was labert der am anfang über die bayern dass die stimmung manchmal wie bei einer beerdigung ist?

Antwort #2, 14. September 2010 um 18:30 von gelöschter User

Sie sprechen ein bisschen unzusammenhängend, aber alles in allem ist es schön neue Stimmen und vor allem neue Kommentare zu hören.

Antwort #3, 14. September 2010 um 18:35 von DodoW8

Bei Bayern ist die Stimmung grundsätzlich wie auf einem Friedhof ! SCHEISS ERFOLGSFANS

Antwort #4, 14. September 2010 um 20:30 von manubach

Also mal ehrlich die Kommentatoren labbern den größtes Mist !
Schweinsteiger grätscht zweimal ? Des war höchtens ein kleines Tackling wenn überhaupt, er hat seinen Fuß da hingestellt und dann ball genommen was für ne grätsche ?


Oder i-was mit Beethoven ? der pass war wie beethovens-...(Hab ich ned ganz verstanden)
Also die zwei sind echt mieß -.-
Will tom und sebastian wieder haben (Die waren nicht so fehlerhaft im ganzen Spiel wie die neuen in einem Spiel)

Antwort #5, 14. September 2010 um 21:42 von gelöschter User

Die will ich auch keinen fall wieder haben die haben auch nur müll redet^^ Die jetzigen finde ich besser aber nach einer zeit werden die ein auch auf die nerven gehen naja kann man jetzt auch nichts machen ^^

Antwort #6, 15. September 2010 um 08:05 von alboz-Waffe

naja besser wär es wenn man nur einen komentator hat weil in realität gibts auch nur ein.!

aber was meinst du himyg mit endversion.?!

Antwort #7, 16. September 2010 um 13:51 von gelöschter User

@SasukeXUchiha:

Ich gebe die vollkommen Recht. Obwohl keine Graetsche wird sie permanent so dargestellt. Ebenfalls schlecht ist die Spieleinleitung und die Torgefaehrlichen Situationen. Ich werde weiterhin den englichen Kommentar nutzen. Der wirkt wesentlich authentischer.

Zudem finde ich, dass man die Kommentatoren bei ihren Analysen aussprechen lassen sollte. Sie beginnen ueber die Vereine zu berichten und kaum tut sich was auf dem schon brechen sie ihre Beitraege mitten im Satz ab.

Antwort #8, 18. September 2010 um 13:26 von Fifa-Papst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)