Brauche dringend Hilfe ! (Sims 3)

Hi Leute !
Also ich hab folgendes Problem :
Vor kurzem habe ich mir von der offiziellen Sims3 Seite
das neue Update herunter geladen.Hab auch so lange
gewartet bis es vollständig herunter geladen ist, da es ja aus 2 Downloads besteht.Trotzdem wird mir beim Öffnen des Launchers angezeigt :" Dein Die Sims 3 Basisspiel ist nicht kompatibel zu deinem aktuellen Die Sims 3 Erweiterungs-Pack. Bitte aktualisiere
dein Spiel überden Launcher. "
Wenn ich nun aber im Launcher unter "Spielupdates" nach schaue, ist dort das Update oder eine neue Aktualisierung nicht mehr angezeigt.Es steht nur wie immer "Dein Spiel ist auf dem neuesten Stand." Das Doofe ist das wegen dieser Fehlermeldung mein Sims 3 gar nicht mehr geht.
Bitte helft mir !
Vielleicht hat ja jemand dasselbe Problem !
Danke !
Clerence :-)

Frage gestellt am 14. September 2010 um 18:06 von gelöschter User

4 Antworten

ich hatte das problem noch nie aba ich hab davon gehört
du hast sicha EP's oda?
wenn ja dann musst du das spiel mit jeder sims 3 disk nochmal erneut updaten
versuchs mal ich hoffe es klappt ;)

Antwort #1, 14. September 2010 um 18:25 von _xD_LoL_

Was ist denn bitte EP ?

Antwort #2, 14. September 2010 um 18:24 von gelöschter User

erweiterungspack! ich würde die updates sowieso nicht machen, bevor ich das ep nicht hab, da die patches sich auf das ep beziehn und deshalb das problem auftritt.
versuch es manuell zu aktualisieren

Antwort #3, 14. September 2010 um 18:40 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Okay, danke für eure Hilfe !

Antwort #4, 14. September 2010 um 18:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)