Zerstörte gebäude (GTA San Andreas)

In san andreas gibt es doch zertörte gebäude und schiffe sind die von 2. Golfkrieg? (USA gegen irak). Und da ist ja auch ein kampf u-boot es könnte ja auch im einsatz gewesen sein.

Frage gestellt am 14. September 2010 um 18:20 von gelöschter User

7 Antworten

Das muss nicht davon sein.

Könnte es aber.
Wieso ist das eigentlich so wichtig für dich?o.O

Antwort #1, 14. September 2010 um 18:37 von Helperforgames

Übrigens weißt du schon , dass der Golfkrieg im Irak war und nicht in den USA ja?^^

Antwort #2, 14. September 2010 um 18:54 von Helperforgames

Wusste ich schon aber ich dachte halt das auch irak mit flugzeugen bomben auf USA geschossen haben sry :-(

Antwort #3, 14. September 2010 um 20:21 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ähm und die hatten das ja nicht vor , die kaputten Sachen dann mal wegzuräumen damit keine Kriegsspuren da sind^?^^

Antwort #4, 14. September 2010 um 20:36 von Helperforgames

Der golfkrieg endete 1991 und du glaubst wirklich das sie nur ein jahr brauchen um alles aufräumen? Beim 2. Weltkrieg brauchten sie auch viel länger als 1 jahr.

Antwort #5, 14. September 2010 um 21:10 von gelöschter User

Aber der Weltkrieg ist ja nicht mit dem Golfkrieg vergleichbar ;).

Außerdem wurde ja auch nicht SO viel zerstört und wenn genug Trupps eingesetzt werden dann geht´s auch ganz schnell.

Übrigens wieso redest du über Krieg das hier ist schließlich ein Spieleforum.

Antwort #6, 14. September 2010 um 21:12 von Helperforgames

Du hast recht der golfkrieg war ja nicht so schlimm wie der weltkrieg. Lass uns die frage schließen sonst streiten wir uns noch ;-) (bin mit handy on deshalb so langen stürzt oft ab)

Antwort #7, 15. September 2010 um 00:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)