Eine Frage der Waffe! (Monster Hunter Freedom)

Alsooo ich hab mit Jägermesser angefangen und hab so lange aufgepeppelt, bis ich nun vor folgender Wahl stehe:
1. Vipernbiss
2. Hydrabiss
3. Dromenail
...
soooo ... welche Waffe wäre nun empfehlenswert? oder sind die alle schrott und ich soll mit meiner waffe lieber nochmal ganz von vorne anfangen? HILFE!

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 13:03 von DarkSakura

9 Antworten

Nimm den Vipernbiss!Der ist zwar nict scharf áber bei Vipernbiss+ lähmst du in Sekunden den Gegner!

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 13:13 von Drachenzahn24

hast also gute erfahrungen damit gemacht, ja? Kann man es denn noch mehr, als Vipernbiss+ aufpeppeln?

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 13:16 von DarkSakura

nicht viel mehr dann kommt nur noch Todespreis und das wars
wie viel angriff das ding hat weiß ich nich

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 14:07 von Bilbo__Gandalf

ich glaub Todespreis hat so 210 angriff?!?!?!?!

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 14:13 von rathalos-killer-2008

des ist aber nit viel *grummel* so'n dreck... soll ich vll doch mit Dromenail weitermachen?

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 15:30 von DarkSakura

vllt.!aber nur wenn du auch mit beidhändigen Schwertern weiter machen willst

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 19:18 von Bilbo__Gandalf

wieso nicht? die dinger sind doch auf jeden fall besser als normale, einhändige schwerter! oder irre ich mich etwa?

Antwort #7, 13. Mai 2008 um 19:22 von DarkSakura

aber denk dran
-du must für die waffe erst den khezu killen
-die verbesserung kannst´de erst in der g-klasse machen

Antwort #8, 15. Mai 2008 um 16:07 von FloP

hmmm... ok danke! ^^ich nhem dann doch lieber vipernbiss! ^^

Danke an alle, die geantwortet haben! ♥

Antwort #9, 15. Mai 2008 um 16:45 von DarkSakura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)