Nach dem Update (Fiesta Online)

Ich wollte heute mal wieder Fiesta spielen und es ist ja etwas verändert worden.
Nur das Problem ist ich komme nicht mehr rein,da steht als bei der Homepage: Informationen werden ab gerufen und danach Keine Verbindung zum Server möglich!
Was soll ich tun?
Bitte helft mir ;_;

Frage gestellt am 14. September 2010 um 18:29 von adri97

12 Antworten

Krass alter aber leider kann ich deine antworte nicht antworten weil ich das gleiche proplemm habe da steht bei mir och kenne verbindung möglich
das ist voll kacke

Antwort #1, 14. September 2010 um 18:28 von Bubimann

Das geht vieleicht wieder morgen. weil ich mal das gleich proplemm hatte bei einen anderen online spiel.

Antwort #2, 14. September 2010 um 18:30 von Bubimann

ey alter bei velchen server bist du

Antwort #3, 14. September 2010 um 18:32 von Bubimann

bitte antworte

Antwort #4, 14. September 2010 um 18:33 von Bubimann

OK,trostdem danke ._.
Spiele auf Epith ;D
Bubimann =D

Antwort #5, 14. September 2010 um 18:41 von adri97

es geht bei einigen, einer von skype kommt rein, die anderen nich-.-
ich WILL darauf-.-

Antwort #6, 14. September 2010 um 19:22 von Phemonoe

Das ihr nich drauf kommt liegt daran das der Patcher überlastet ist, da grad die gesammte Comm versucht einzuloggen und den Patch zu starten. EInfach immer wider den Client neu starten. Irgendwann kommt man rein

Antwort #7, 14. September 2010 um 19:26 von zynah

Ja,das liegt wohl an den Neuheiten die ja heute erschienen sind.
Einfach immer wieder versuchen oder abwarten.

PS: Huhuuu Zynaaaah xD Mensch dich hab ich hier seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen! Was machen deine Chars? Oder besser gesagt: Wieviele hast du bereits auf 89? ;)

Antwort #8, 14. September 2010 um 21:19 von yugi12

huhu Yugi, ob du es glaubst oder nicht, bisher ist keiner 89 :D Ich geh mal ein wenig offtopic und erzähl n bisschen hier heheh... War ja auf Elga hab da meine Jägerin auf 88 gezogen, dann mit meinem mann nen Krieger-Mage Paar auf 87 gezogen, dann haben wir aufgehört mit Fiesta für ca 4 Monate. Nun haben wir vor ca 2. Monaten auf Jenira angefangen, ich kleri und mein mann n jägi-auf 88 wurde dann dank des verdopplungsbugs sein ganzes eq ausm Shop gekauft. Nun gut er hatte eh keine Lust mehr aufn Jägi dann mal schnell in 3 Wochen wieder nen Mage-Krieger Paar auf 88 gezogen :D Bzw gestern 88 geworden und jetz geht das Leveln munter weiter. Aber da der Urlaub nun bei uns vorbei ist wieder langsam x) Und wie siehts bei dir aus?

Lg

Antwort #9, 16. September 2010 um 13:50 von zynah

also bei mir gibst doch ein paar 89 (bin auf apoline)

Antwort #10, 17. September 2010 um 21:48 von xX_JONNY_Xx

Es ging darum wv ICH auf 89 habe,war n persönliches Ding...Und bisher ist es nun ein 89er auf dem weg zu 90..Mein HelgaZepi +10 wartet schon auf mich x)

Antwort #11, 19. September 2010 um 11:01 von zynah

wie bekommt ihr die so schnell hoch?
Ich brauch immer ewig zum lvln -.-

Antwort #12, 07. Oktober 2010 um 20:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)